Also was der leistet weiß ich nicht. Jedenfalls ist das HK System aber klanglich über jeden Zweifel erhaben. Das ist ein sehr gutes System und wird eigentlich nur von Selbstbauten mit richtig großen Endstufen und Lautsprechern übertroffen. Ein Vergleich mit herkömmlichen Radios mit 50W Leistung ist also sinnlos.
Irgendwo hier im Forum gabs mal nen Thread in dem die unterschiedliche Anzahl der Lautsprecher bei Standard/HiFi/Harman Kardon System im BMW abgeklärt wurde.
Ich glaube aber mich zu erinnern, daß Du beim HK hinten in der Ablage keine Bässe hast und in den hinteren Seitenverkleidungen 2 LS (1xHoch 1x Mittel/Tief)
Vorne sind dann nochmal je Seite 1x Hoch 1x Mittel und e1x Tief verbaut. Insgesamt warens jedenfalls 10 Lautsprecher.
Deswegen bin ich ein wenig überrascht dass Du hinten nur Bässe hast.
Kann mich da aber auch täuschen was die Anordnung angeht. Aber sicher ist, daß es 10 LS insgesamt sind.
Als Extra gibts direkt von BMW einen einzelnen Subwoofer incl. Endstufe der im Kofferraum unter die Hutablage geschraubt wird.
Also bei normalen Radios hast Du zusätzlich zu den 4 Ausgängen der eingebauten Endstufe nochmal 2 die als Line Out oder in der Richtung bezeichnet sind. Beim normalen Radio sind das meisst Chinch-Buchsen. Wie das bei BMW mit HK aussieht weiß ich nicht.