Beiträge von infodoc

Hmmm...
    nachdem ich diesen Thread entdeckt hab, musste ich doch gleich mal nachschauen was meine Klappe so macht...

Fazit: Erst war sie fest. hab dann ein wenig mit ner zange dran rumgedrueckt.
    Jetzt kann ich sie mit den Fingern unter gewissem Kraftaufwand bewegen.

Weiter oben stand irgendwo, dass die Klappe im Leerlauf zu ist.
    Weiter unten steht, dass die Klappe im Leerlauf offen ist.

Also was denn nun?

Meine ist jedenfalls im Leerlauf offen. Und wenn ich im Leerlauf Gas geb, dann schliesst sie sich auch nicht. Kaputt? Oder Muss da LAst aufm Motor sein damit sie sich schliesst?

ui2 nicht u12 ;)
    Das ist der Modus in dem das Intravee die empfangenen Daten vom angeschlossenen Abspielgerät (Ipod,MP3-Wechsler,usw.) empfängt und dann passend für das Display deines Steuergerätes (Radios,Bordmonitor,etc.) aufbereitet.

Ein Bordmonitor mit mehreren Zeilen braucht die Daten in einem anderen Format als z.b. Dein Radio mit nem einzeiligen Display.

Am besten gibst Du bei der Bestellung Deinen Radiotyp an und bittest die gleich den richtigen UI-Mode einzustellen.

Ansonsten kannst Du das aber auch mittels Laptop und seriellem Kabel selber machen.
    Über eine "Geheimfunktion" klappt das auch ohne Laptop.

Hier der Link zum Geheimmenu

Und hier ne Kurzanleitung zur Bedienung.

Schau mal hier

Da hast Du dann auch gleich eine Liste welchen UI-Mode Du im IV brauchst.

Nachdem es jetzt wieder wärmer ist, hab ichs mal ausprobiert.
    Unten kommt in Stellung "Auto" auch bei mir keine kalte Luft (oder so wenig, daß ichs nicht wirklich gespürt hab)

Zitat

Original von mirco
    alsooo, es kann gut eine optische täuschung sein, oder meine augen sind um diese uhrzeit doch schon etwas müde, aber auf dem letzten bild sieht es so aus, als hättest du zumindest auf der linken seite, das vorderrad auf der ha und das hinterrad auf der va. der reifen vorne links sieht deutlich breiter aus, als der links hinten :D also vorne die 8,5er mit 255er und hinten die 8er mit 225er...

je öfter ich hinschau, desto mehr bin ich davon überzeugt :D am besten sieht man es in nem bildbetrachter, wenn man dort das bild vergrößert :D

Hab mir den Spass gemacht und das Ganze auch mit ACDsee angeschaut. Sieht wirklich so aus als ob vorne breitere Reifen drauf sind als hinten...

Ömmm...

Was meinst Du mit Fassungen?
    Weil wenn Du LED und Xenonlook "dran" bauen willst sind die doch eh egal ?(

Schau einfach mal in die Bedienungsanleitung.
    Da stehen die Originalbirnen drin.

Hmmm na dann tipp ich mal auf nen defekt im Klimamodul....

Teste doch mal was passiert, wenn du die drei Tasten links (oben,mitte,unten) in Verbindung mit der Klima drückst.
    Also "Auto" aus.

Hmmm na dann tipp ich mal auf nen defekt im Klimamodul....

Teste doch mal was passiert, wenn du die drei Tasten links (oben,mitte,unten) in Verbindung mit der Klima drückst.
    Also "Auto" aus.