Und dann wäre da noch zu beachten, daß BMW sowieso Ölzusätze aller Art verneint und die Garantie bei sowas weg sein dürfte.
Beiträge von infodoc
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Hmmm...
nachdem ich diesen Thread entdeckt hab, musste ich doch gleich mal nachschauen was meine Klappe so macht...Fazit: Erst war sie fest. hab dann ein wenig mit ner zange dran rumgedrueckt.
Jetzt kann ich sie mit den Fingern unter gewissem Kraftaufwand bewegen.Weiter oben stand irgendwo, dass die Klappe im Leerlauf zu ist.
Weiter unten steht, dass die Klappe im Leerlauf offen ist.Also was denn nun?
Meine ist jedenfalls im Leerlauf offen. Und wenn ich im Leerlauf Gas geb, dann schliesst sie sich auch nicht. Kaputt? Oder Muss da LAst aufm Motor sein damit sie sich schliesst?
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ui2 nicht u12
Das ist der Modus in dem das Intravee die empfangenen Daten vom angeschlossenen Abspielgerät (Ipod,MP3-Wechsler,usw.) empfängt und dann passend für das Display deines Steuergerätes (Radios,Bordmonitor,etc.) aufbereitet.Ein Bordmonitor mit mehreren Zeilen braucht die Daten in einem anderen Format als z.b. Dein Radio mit nem einzeiligen Display.
Am besten gibst Du bei der Bestellung Deinen Radiotyp an und bittest die gleich den richtigen UI-Mode einzustellen.
Ansonsten kannst Du das aber auch mittels Laptop und seriellem Kabel selber machen.
Über eine "Geheimfunktion" klappt das auch ohne Laptop.Hier der Link zum Geheimmenu
Und hier ne Kurzanleitung zur Bedienung.
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Zitat
Original von MadMaXX
hi leute,
hab da mal ein paar fragen und zwar an das intravee kann man ja auch das alpine kca-620m anschließen, also für usb sticks usw.so jetzt zum problem, der vorbesitzer meines wagens, hatte damals noch das kasettendeck drin und hat später beim bmw händler das business cd radio inkl. wechsler nachrüsten lassen. so das tolle an der ganzen sache, ich weiß nicht welches business radio es ist.
gibt es da verschiedene? also meins schaut genauso aus wie das im anhang.zum nächsten punkt, wenn ich nur usb funktion nutzen will, dann brauch ich doch nur das intravee II und von alpine das kca-620m oder?
ich denke an das alpine kommt man leicht ran, aber wie schauts zur zeit mit dem intravee aus?
mfg
maxSchau mal hier
Da hast Du dann auch gleich eine Liste welchen UI-Mode Du im IV brauchst.
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Nachdem es jetzt wieder wärmer ist, hab ichs mal ausprobiert.
Unten kommt in Stellung "Auto" auch bei mir keine kalte Luft (oder so wenig, daß ichs nicht wirklich gespürt hab) -
Zitat
Original von mirco
alsooo, es kann gut eine optische täuschung sein, oder meine augen sind um diese uhrzeit doch schon etwas müde, aber auf dem letzten bild sieht es so aus, als hättest du zumindest auf der linken seite, das vorderrad auf der ha und das hinterrad auf der va. der reifen vorne links sieht deutlich breiter aus, als der links hintenalso vorne die 8,5er mit 255er und hinten die 8er mit 225er...
je öfter ich hinschau, desto mehr bin ich davon überzeugt
am besten sieht man es in nem bildbetrachter, wenn man dort das bild vergrößert
Hab mir den Spass gemacht und das Ganze auch mit ACDsee angeschaut. Sieht wirklich so aus als ob vorne breitere Reifen drauf sind als hinten...
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Wie merkt man das eigentlich am Fahrverhalten bzw. sollte man das nicht sogar optisch sehen können?
Nicht dass ich zu meiner Werkstatt fahr und sag die Reifen gehören mal ausgewuchtet
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Ömmm...
Was meinst Du mit Fassungen?
Weil wenn Du LED und Xenonlook "dran" bauen willst sind die doch eh egalSchau einfach mal in die Bedienungsanleitung.
Da stehen die Originalbirnen drin. -
Hmmm na dann tipp ich mal auf nen defekt im Klimamodul....
Teste doch mal was passiert, wenn du die drei Tasten links (oben,mitte,unten) in Verbindung mit der Klima drückst.
Also "Auto" aus. -
Hmmm na dann tipp ich mal auf nen defekt im Klimamodul....
Teste doch mal was passiert, wenn du die drei Tasten links (oben,mitte,unten) in Verbindung mit der Klima drückst.
Also "Auto" aus.