Nokia HIFI Soundsystem
Hör ich zum ersten Mal...
Aber sonst iss der Preis o.k.
Beiträge von infodoc
-
-
Zitat
Original von Der Don
Hallo Thomas,um den Gurt gangbar zu machen, muss nicht zwingend die Verkleidung abgebaut werden. Du kannst den Gurt auch ganz abrollen und dann das Gurtende sowie den Mechanismus durch den Spalt hindurch etwas mit Silikonspray einsprühen. Der Gurt rollt dann mit jedem Tag besser auf.
Gruß Torsten
Na dann werd ich erst mal das probieren und dann nochmal fragen
-
Und wie geht nun diese Verkleidung an der B-Säule ab?
-
Zitat
Original von smajo
na über die Federn, dann zu den Bremsen und dann in die Felge.
und von da wird die Luft induktiv via Tesla-Spule in die Reifen gebeamt.
Pump me up, Scotty
-
hehehe...
ich hab mich als Dauerqualmer auch geärgert das kein Aschenbecher und kein Anzünder drin waren.
Hab mir aber das Stöbern erspart, in dem ich einfach mal die beschriebene Kappe runtergezogen hab
Allerdings muss ich trotzdem mal bei Gelegenheit stöbern. Die Aschenbecherbeleuchtung ist nämlich beim Nichtraucherpaket nicht vorhanden.
Dachte mir ich erwähn das mal, bevor du wieder zu schnell schreibst -
Vielleicht sinds nur abgefahrene Bremsbeläge?
Schon mal ne Sichtprüfung gemacht.
Ginge am schnellsten und einfachsten wenns das wäre. -
Find auch dass die beiden zu teuer sind.
Hab meinen Coupé BJ 07/2001 mit 53.000km wesentlich billiger bekommen.
Ausser ner Alarmanlage ist alles drin. (TV,NavPro,MFL,Vollleder,M-Paket,M-Felgen Sommer, Alu-Felgen Winter usw.)Und optisch keinerlei Macken oder Steinschläge.
Würde an Deiner Stelle lieber noch n bisschen weitersuchen, oder wie Kingmattes fragte, den Preis weiter runter handeln. Denk mal so um die 14.000 wäre angemessener.
-
Zitat
Original von Houbi330Ci
Da ist es auchRäusper.
Ich find bei intravention.co.uk nur:
Where to Buy Intravee.
The Intravee II is available from our prime US distributor BimmerNav www.bimmernav.com.
BimmerNav ship worldwide.
We hope to be able to announce details of our new UK distributor in the next few weeks. Please check back regularly for announcements.
-
Zitat
Original von Houbi330Ci
Copy/Paste von meiner HP
USA: http://www.bimmernav.com/store…_info.php?products_id=166
UK: http://www.toysinyourcar.com/acatalog/intravee.htmlAlles klar. Hab unter dem Intravee link gesucht....
-
Zitat
Original von Houbi330Ci
momentan via USA und seit neuestem auch via UK. Siehe Links auf meiner HP..Hmmm ich seh da gar nix hinsichtlich Verkauf in UK.