Beiträge von infodoc

xeono
    Hab in den Einstellungen für die car/key-programmierung noch was gefunden.
    Du kannst den Sollwert des Displays programmieren lassen.

Bereich -3 bis +3 Grad Abweichung.

Damit wird dann so wie ich das verstanden hab, der Wert der im Display angezeigt wird der tatsächlich gemessenen Innenraumtemperatur angepasst.

Zitat

Original von Pflaumenkalle
    Dass das ganze funktioniert, wenn man den Schlüssel ins Schloss steckt... da ist doch nahe liegend, dass man unmittelbar neben dem Fenster steht und sehen kann ob jemand seine Finger dazwischen hat. Mit dem Schlüssel eben nicht.
    Es haben sich schon andere den Kopf darüber zerbrochen und der Aufwand ist es IMHO auch nicht wert.

Die Beifahrerseite siehste da aber auch nedd.
    Und über die Taster müsst ich ja nicht sehen, ob einer seine Finger drin hat. Da langts ja wenn ichs höre :evil:

Zitat

Original von Pflaumenkalle

Mich nervte das genau so wie bei dir. Deshalb habe ich mir die elektrischen Ausstellfenster aus der Komfortöffnung rausnehmen lassen. Und jetzt öffnen sich nur noch die vorderen Fenster und das Schiebedach. Und diese beiden lassen sich wunderbar per Knopfdruck auf den Schlüssel auch wieder schließen.

Hmm amstaff330 hat geschrieben, dass sich die hinteren schliessen, wenn man den Schlüssel im Schloss festhält.

Deswegen wirft sich die Frage auf, ob sich BMW nur aus irgendwelchen versicherungstechnischen Fragen weigert, die Funktion mit der Fernbedienung zu ermöglichen, oder ob es technisch nicht machbar ist. Gegen die technische Unmöglichkeit spricht ja eigentlich die Tatsache dass es mittels Schlüssel im Türschloss geht.

Und weiter gedacht, ob es nicht möglich wäre, zumindest mal die beiden Taster in der Mittelkonsole umzubauen, damit man sie beim Schliessen nicht festhalten muss. Sollte doch eigentlich gehen.

Gerade bei dem brauchst Du z.b. das Intravee.

Nutz mal die Suchfunktion "Intravee".
    Da gibts mindestens 2 sehr sehr lange Threads dazu.
    Hab übrigens auch den CHA-S634 mit Intravee.

Und laut der Liste welche Programmierungen (Key/Carmemory) vorgenommen werden können, kannst du einstellen lassen, dass die hinteren nicht mit aufgehen.

Mich nervt das nämlich auch, wenn ich z.b. im Sommer oben in der Wohnung sitz und die Fenster aufmach damits nedd zu heiss im Auto wird.
    Wenn dann ne Regenfront kommt, isses reichlich nutzlos wenn ich dann runter muss um die hinteren von Hand zu schliessen.

:wall:

Habs mit "gezielter Gewalt" und sogar ohne Werkzeug ab bekommen.

Schau mal wo es eingehakt ist. Da ein bisschen reindrücken und dann mit "Kraft" das ganze Teil rausdrücken.
    Am Wischerarm machste damit nix kaputt. Ausser Du versuchst das ganze mit Hammer und Meissel :P

Zitat

Original von mirco
    ich hab zwar jetzt keine antwort zu deiner frage, aber ich hatte gestern auch nen problem mit meinem kühlwasser, was mir zuerst ein bisschen den atem nahm.

15km gefahren und bis kurz vor rot gewesen. wasser ist korrekt aufgefüllt, alles entlüftet und eigenltich ok. bis jetzt weiß ich selber nicht was das ist. was mich gewundert hat und auch noch nie aufgefallen ist, das mein tempzeiger, wenn ich den wagen ausmache, noch 1mm überm blauen bereich stehen bleibt und nicht ganz zurück bis zur begrenzernadel fällt. könnte also bei mir nur ein anzeigefehler sein. *HOFF*

Schon mal mit dem Testmenu Punkt2 die Instrumente überprüft?

Häng ich mal an diesen Fred mit dran.

Rein ins Auto - Alle Türen zu.
    Knöpfchen in der Konsole drücken - Alles verriegelt.
    Am Türgriff der Beifahrertür 1x ziehen - Knopf kommt hoch
    Beim 2. Mal ziehen - Die Tür geht trotzdem nicht auf.

Mal geht sie auf mal nicht. Grad wie es ihr Spass macht.
    Wenn ich dann mit dem Knöpfchen in der Mittelkonsole ein paarmal verriegel und entriegel geht die Tür auch im ENTsperrten Zustand nicht mehr auf wenn sie vorher beim 2. ziehen nicht auf ging..

Ist da auch der Stellmotor im Eimer oder ist da irgendwas nicht richtig eingehängt/ausgeleiert im Türschloss?

Zitat

Original von sportkrawe
    Hallo, was bedeutet denn KI Test?Kann Du mir dasäher erklähren?

Guckst Du hier

In dem "Geheim-Menü" das Menu 2 / Kombi-Test wählen.