Beiträge von infodoc

Heißt das nun, dass jeder 330er ein MFahrwerk hat.
    Oder daß das MFahrwerk beim MPaket dabei ist.
    Oder dass es das nur einzeln als Fahrwerks-Extra gibt ?(

Zitat

Original von cemetery
    Navi Professional mit 16:9 und Intravee ist halt optisch die beste Lösung, da kommt sonst nichts ran.

Was die Sache mit infodoc angeht. Ist echt ärgerlich, man muss aber der Fairnis halber auch sagen das schon sehr viele Leute bei bimmernav bestellt haben und es ist der erste Fall den ich mitbekomme das etwas schief läuft ?(

Korrekt. Ich will da auch nedd Bimmernav den schwarzen Peter zuschieben.
    Aber wenn die schon wissen, dass ihr Kurier dass Paket nedd gescannt hat, dann haetten se dem doch mal in den Hintern treten können, dass das nachgeholt wird.
    So kann ja jeder das Paket nehmen und verschwinden lassen und keiner weiss wo es verschwand.

Aber ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben.

Ärgerlich ist für mich am meisten, dass ich den Wechsler jetzt schon 2 Wochen hier rumliegen hab und nicht auf Funktion überprüfen kann. Damit ist es erst mal Essig mit 14 Tage Rückgaberecht usw..
    Aber ich vertrau mal dem Forum und Bimmernav, dass der da schon mit dem Intravee funzen wird.

Schau mer halt amol :evil:

Zitat

Original von Mane330
    Dan hätte ich da noch ne frage. Und zwar welches iPod wäre das vernünftigste? ;)
    Oder was haltet ihr davon?:
    http://cgi.ebay.de/BMW-Ipod-In….m118.l1247QQcmdZViewItem

Also ich halt da nichts davon. Weiter oben wird erklärt, dass du dann nämlich nur den Track angezeigt bekommst. Kein Name, kein Titel, null nix. Da steht dann nur CD 6 - Track 25 im Display.
    Wenn Dir das reicht kannst es nehmen. Aber auch dran denken, dass dann nix mehr geht mit CD-Wechsler weil es eben anstelle des CD-Wechslers angeschlossen wird.

solong infodoc

Update:

Bin heute 2h in der Gegend rumgefahren und hab etliche Telefonate geführt um rauszufinden wo das verdammte Paket ist.
    Vor allem weil gestern die Abrechnung der Kreditkartenzahlung kam.
    Bestellwert 250$ + 44,50$ Porto macht 193,94 €.

Als erstes war ich hier vor Ort bei der Post.
    Die wussten von gar nix und können auch nedd feststellen wo es ist und ich solle halt auf ne Benachrichtigungskarte warten. 8o

Darauf zum Zoll nach Fürth.
    Die haben keinen Zugriff auf den Lagerbestand und sind dafür auch eigentlich nicht zuständig.
    Der hat sich aber die Zeit genommen und mir genau erklärt wie der Ablauf ist.
    Zum Schluss sein Hinweis: Ich kanns ja mal in Nürnberg(Zollager für die Region) versuchen oder beim IPZ in Frankfurt (Eingang aller Luft-Sendungen aus Übersee) anrufen.

Also nach Nürnberg zum Zoll im Hafengebiet gefahren.
    Die haben jede Menge Pakete da rumliegen, aber ohne ID Nummer können die es nicht raussuchen, falls es überhaupt schon da ist.
    Nur die Empfängeradresse alleine hilft da nicht weiter. ?(
    Haben mir ne Nummer in Feucht gegeben.

Anruf in Feucht.
    Der am Telefon war auch sehr freundlich, hat nachgeforscht und mich nach 15min. zurückgerufen.
    "Wir haben nichts mit dieser Empfängeradresse. Hab bis zum Bestelldatum 04.03. alles überprüft."

Anruf IPZ Frankfurt/Main.
    "Ich kann da gar nix machen. Sie können entweder bei der Nachforschungsstelle anrufen (01805er Nummer)
    Oder bei der Sendungsverfolgung (01802er Nummer)"
    Da drängt sich mir die Frage auf: Wozu haben die Blödel eigentlich alle nen PC mit Netzanbindung rumstehen. :rolleyes:

Da es so aussieht, als ob das Paket immer noch in USA rumliegt hab ich mir das jetzt erst mal erspart und Bimmernav eine E-Mail geschrieben, dass ich hier alles was möglich war gecheckt hab und sie doch bitte mal nachforschen wo das paket ist.

Bin mittlerweile doch recht sauer, weil das Teil an cemetary 2 Tage nach meinem versendet wurde und schon am 11.03. zur Abholung bereit lag.
    Und bei 44,50$ Versandkosten sollte es doch möglich sein zumindest den Aufenthaltsort des Paketes festzustellen. X(

Jetzt wart ich also erst mal auf die Antwort von Bimmernav und dann vielleicht noch ne Woche auf die Benachrichtigung/Zustellung.
    Wenn sich dann immer noch nix tut lernen mich Bimmernav, Zoll und DHL mal so richtig kennen.

solong infodoc

Ich hab mir grad nochmal den ganzen Thread durchgelesen.
    Warum erwähnt hier eigentlich niemand als Adapter das hier.

Taugt das nix?

Und wenns schon mal einer verbaut hat oder es zumindest näher kennt:

Da steht "Es können 2 Endstufen angeschlossen werden".

Sind die dann mittels Fader zu regeln? Also eine Endstufe als Front und eine als Rear?

Ich hab mir naemlich ueberlegt, mir erst erst mal nur diese zwei Subwoofer mit dieser Endstufe zu kaufen.

Ist relativ einfach einzubauen und ich kann einstweilen die restlichen Lautsprecher weiter nutzen.

Wenns nicht so toll klingt, besorg ich mir dieselbe endstufe noch mal und für vorne dann das oder das Doorboard.
    Nur glaub ich, dass für das zweite Doorboard mit 4 Basslautsprechern die Endstufe zu schwach ist.
    Na mal sehn.

Ich weiss bloss noch nicht, wodurch ich die Lautsprecher in den hinteren Verkleidungen ersetze.

Wäre nett, wenn das mal jemand der sich damit auskennt, überprüft und mich auf evtl. Denkfehler hinweist.

solong infodoc

Naja. Scheint normalerweise wunderbar zu funktionieren.
    cemetery hier im Forum hat dasselbe einen Tag früher bestellt.
    Da lief alles glatt.
    Hab mal bei bimmernav nachgefragt.
    Deren Abholdienst hat das Paket nicht im Eingang gescannt.
    Deswegen kanns nicht verfolgt werden.
    Jetzt war erst mal Ostern. Also nicht viel zu machen.
    Hab denen gleich mal vorauschauend geschrieben, dass sie mir bitte eine Rechnung schicken sollen, die ich dann beim Zoll vorlegen kann.
    Denke mal die wird am Dienstag abends in meinen E-Mails liegen (wg. Zeitverschiebung)

Ich gehe also Dienstag früh mal zur Post und frag da nach dem Paket.
    Je nach Antwort warte ich dann auf die Rechnung von Bimmernav und hol mir das Paket beim Zoll selber ab.
    Oder ich muss eben warten bis es der DHL zustellt.

Mal sehn...

solong infodoc

Nur mal so aus Neugierde:

Blau = Steuerleitung
    Orange = Dimmer
    aber Gruen = Reverse? Rueckwaertsgang?
    Rosa = Braking? Bremslicht? Handbremse?
    Kann das ein Radio mit Monitor sein und an das gruene kommt ne Rueckfahrkamera
    und das orange an die Handbremse um den TV Empfang zu sperren?

Sachen gibts ;)

Zitat

Original von Pflaumenkalle
    Wenn du insgesamt 10 Lautsprecher verbaut hast -> Hifi Lautsprechersystem. Wenn du nur 6 verbaut hast -> normale Serienanlage.

Dann hab ich ein halbes HiFi-System :D

Spass beiseite.

In meinem Coupe hab ich:

Vorne: unten in der Türe einen LS und oben in der Türe einen LS. (IMHO also Bass/Mitteltöner unten und Hochtöner oben)

Hinten: in der Seitenverkleidung einen und in der Hutablage einen (IMHO Hoch/Mitteltöner in der Seitenverkleidung und Basstöner in der Hutablage)

Das sind dann insgesamt 8 - also weder 6 noch 10....

Was ist das dann ?(