Die Sonne kommt wieder raus
Der morgendliche Arbeitsweg war noch zapfig (teilweise 0°C) aber man kommt nur minimal durchfroren am Ziel an
[Blockierte Grafik: https://puu.sh/HCycS/b63a14a098.jpg]
Die Sonne kommt wieder raus
Der morgendliche Arbeitsweg war noch zapfig (teilweise 0°C) aber man kommt nur minimal durchfroren am Ziel an
[Blockierte Grafik: https://puu.sh/HCycS/b63a14a098.jpg]
Alles anzeigenHallo zusammen,
man soll beim Autokauf geduldig sein, gerade wenn man doch eher ein seltenes Auto haben möchte, wie einen guten 325ti FL.
Schecktheft gepflegt, 3 Vorbesitzer
Text zum Fahrzeug "
// ZU VERKAUFEN BMW 325TI E46 // ... Umkehrradar...]
Tarnkappencompact mit Umkerradar
Sieht doch schick aus, Teppich sollte mal Tiefen gereinigt werden. Allgemein ist es auch falsch Franzose zu sein. Der Lack braucht auch mal wieder ordentlich liebe. Das einzige was dem Wagen wirklich fehlt: Deutsche Papiere und Xenon
Stoßdämpfer rundherum fertig, vorne undicht und hinten die Schubstange fast durchgerostet.
Die mentale Vorbereitung ist ja auch das A&O
Mehr kann man die nächste Zeit eh nicht anfangen. Am Ende wird noch das Benzin schlecht bei dem Wetter
Krass, wie kann das so fest werden. Ja ein 188er Gehäuse sollte bei der Leistung schon drunter. Wobei ohne Sperre das sowieso wenig Sinn macht.
Rausprügeln geht nicht? hab die Mutter etwas rausgedreht und ordentlich draufgedroschen.
Dachte mir schon wo du jetzt eine Tuono mit M&S Reifen herbekommst
Eine Option wäre auch gewesen: In der Garage draufsitzen und so tun als ob
So, hab mal die Tankbelege rausgekramt. Hab jeweils nach 100km Strecke getankt, immer Randvoll.
Verbrauch: 7l/100km aufn Tropfen genau.
Zündkerze geprüft, die ist noch Rehbraun, also Gemisch scheint zu passen
Wetter hatte einen Umschwung und es schneit wieder heftig, also doch keine Sportler ausleihen
300 € für den Wechsel der Bremsflüssigkeit ? Voll behindert !
Ist doch logisch, sind ja 20 Liter drin.
Bin schon am überlegen ob ich mir diese Woche nicht noch eine Ninja und die Tuono zum Probefahren ausleihen soll. Wetter scheint ja aktuell herzuhalten
update zum Fahrwerk.
120km/h und das Deathwobbelig fängt an. Wers nicht kennt: Vorderrad fängt unkontrolliert das flattern an. Gleich neue Settings eingestellt, mal sehen was sich morgen tut.
Edit: Etwas weicher gestellt, jetzt machts spaß