Hab T8000 bei den Abdeckung der Swra benutzt, das ist ja unter Spannung gegen die schürze gepresst. Hält bombenfest!
Beiträge von sebe20
-
-
Wie man sieht hat der Nabendeckel hinten nicht gehalten
Der compact befindet sich nun in der Werkstatt wegen der Steuerkette. Könnte also einige Zeit dauern bis ich wieder ein Update dazu mache.
IMG_20200416_130820.jpg -
N'abend zusammen,
geht beim compact nur die Nebelschlussleuchte auf der Fahrerseite an, oder soll die beidseitig leuchten? Lampen sind ok, Stecker und Fassung nicht korrodiert... -
Das ist auch immer wichtig!
PS: die roten BBS Nabendeckel sind furchtbarHab noch keine Post vom Leebmann bekommen
Da sollte dann auch die Abdeckung der Swra nebst 4 nabendeckel die nicht bei der ersten Kurve rausfallen dabei sein -
Der Osterhase hat mir ein Ei gelegt...
Oder so ähnlich, also frohe OsternWas ich heute noch fix gemacht hab:
Lambdasonde n. Kat
Zündmodul & Steuergerät vom Xenon auf der Beifahrerseite (ohne Ausbau des Scheinwerfer)
Bremssattel lackiert
Sommerreifen montiert
&
Haufen Schrott entsorgtIMG_20200412_164609.jpgIMG_20200412_145335_copy_1280x960.jpgIMG_20200412_155230.jpg -
Du willst nicht wirklich ein Diff mit 168k Gehäuse einbauen wo früher ein 188k drinn war?
Jedenfalls, Antriebswellen und Kardanwelle werden ziemlich sicher nicht mehr passen...Tun Sie auch nicht.
Habs anders rum im E30 gemacht. war ein 168er drin, jetzt ein 188er.
Wenn der TE das Innenleben eines 188er U=2.93 haben will möge er sich melden. -
Handbremse vergessen?
-
Beim compact scheint die Scheibenwaschanlage der Heckscheibe nicht zu funktionieren. Wasser ist drin, Scheibenwischer bewegt sich, nur es kommt kein Wasser. Wo finde ich die Pumpe dafür und was könnte es sonst noch sein?
Zudem hab ich die SWRA noch nicht testen können, wann geht die an? Hab mal gelesen das die erst nach ein paar mal Scheibenreinigung mit angeht... was aber nicht funktioniert hat.
-
Vielen Dank,
jetzt weiß ich bescheid
Fahrzeug mit Sekundärluftpumpe, Krümmer ohne Kats, 2 Lambdasonden und Euro 4. -
Der ganze Krempel + ESD + Verkleidungsteile sind nun eingebaut.
Nur werd ich mit den Lambdasensoren nicht schlau. Habe zwei Anschlüsse Kabelbaumseitig mit nem eckigen Stecker und einen mit rundem Stecker.
Der runde Stecker wird wahrscheinlich nach KAT sein, da würde der zumindest in den Plastikhalter passen. Für Vor-Kat existiert nur eine Möglichkeit zum einschrauben in die AGA. Was macht das dritte Kabel am Kabelbaum? Ist das etwa auch Vor-Kat nur Bank2?