Ähm,
was soll ich sagen...
WOW!!!
Meinen respekt hast du.
Von derartigen Projekten Träume ich noch.
Der sieht aus als würde der sehr sehr viel Spaß auf der Straße machen 
Alles anzeigen
Das tut er auch, würd sogar behaupten, man ist viel mehr dabei beim Fahren als bei den moderneren Autos. Ich hab auch keinerlei Unterstützungen ausgenommen den Bremskraftverstärker. Man 'fühlt' direkt die Beschaffenheit der Fahrbahn, ob mit Poppesmeter oder am Lenkrad, auch die Geräuschkulisse bietet viel mehr Aufregung. Kommt zwar nicht ganz an das Kreischen des Gruppe A M3 ran aber den Rest übernimmt die Fantasie 
Das Fahrwerk hat sich nun endgültig gesetzt, keinen Fingerbreit mehr bekommt man zwischen Reifen und Kotflügel hinten
Neulich konnte ich mich von der Funktion des Spal Lüfters überzeugen, da der zum aller ersten mal angesprungen ist. War wohl noch ne kleine Luftblase beim Thermoschalter oder sonstwas, denn 97°C Kühlertemperatur sind für mich schon etwas zuviel.
Geplant ist desweiteren ein Lenkgetriebe vom E36 oder Z3, die Anschlüsse der Servoleitungen werden mit einem Verbinderstück gebrückt, damit es etwas geschmiert ist. Sinn davon ist mit weniger Lenkumdrehungen von Anschlag auf Anschlag zu kommen.