Ich hatte den kompletten Fensterheber schon draußen und konnte nichts sehen. Die Scheibe ist auf jeden Fall fest drin. MfG
Liegt villeicht irgendentwas unten in der Tür ?
Ich hatte den kompletten Fensterheber schon draußen und konnte nichts sehen. Die Scheibe ist auf jeden Fall fest drin. MfG
Liegt villeicht irgendentwas unten in der Tür ?
Gute Nacht!
Um 08:15 Uhr ist Klausur!
Viel Glück
Kann es vielleicht an dein Fensterheber liegen? Entweder ist es die schraube die sich gelöst hat oder diese Plastiknippel von der Führung sind abgebrochen das klingt recht ähnlich (Hatte ich schon gehabt).
Hallo Gemeinde,
ich hab mal so eine Laberfrage für die es sich meiner Meinung nach nicht lohnt einen neuen Thread aufzumachen...
Ich möchte das Ladekabel von meinem Navi ein wenig diskreter verlegen!
Mein
aktueller Plan wäre in dem Handschuhfach eine 12V Steckdose einzubauen
(Kabel für Taschenlampe) und dort den Stecker fürs Navi reinzustecken
...
Das Kabel würde ich hinten in den Absatz bei der Windschutzscheibe legen...
Hat wer evtl. noch andere Ideen evtl. auch Bilder Dafür wäre ich sehr dankbar!
LG
Die markierte? Kann also nix passieren wenn ich damit bis August (da ist TÜV) fahre? Gibt es dazu eine Teilenummer zufällig und einen Kostenvoranschlag
![]()
![]()
Wenns Kaputt ist, dann machs oder lass es machen!
Bis August würde ich nicht warten!
Ich kann es nicht genau erkennen am Handy...ist das nicht nur eine Spann- oder Umlenkrolle?
ich dächte das ist eine Spannrolle ... Die Umlekrolle ist oben bei der LIMA oder
Hat jemand ne Ahnung wo das Geräusch herkommt? Hab das in letzter Zeit öfter mal, allerdings nicht dauerhaft und eigentlich auch nur bei warmen Motor soweit ich das mitbekomme
(Lüfterrad evtl.?)
Das macht mich wahnsinnig -.-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Könnte das nicht auch eine sterbende WAPU sein ?
Ist deutlich Aufwendiger Aber es ist zu schaffen!
Wie wird bei M43 der Kettenspanner gewechselt? Ist das ein großer Aufwand?
Ich dächte dazu muss der Kettenkastendeckel ab
Stimmt wenns undicht ist, ist der TÜV sehr streng !