Also Ich tausche wie schon erwähnt alle 4 und die ganzen Anschlags Puffer und Staubschutzmanschetten und Dom Lager ... etc./
Das mit dem deutlich schlechteren Bremsweg habe ich schon gemerkt ... Weil so ein Drittel zu unfähig ist seine Spiegel zu benutzen habe ich eine Vollbremsung hinlegen müssen aber bei 180-190 Merkt man dann schon das die Dämpfer nicht mehr das gelbe von ei sind ...
Beiträge von BMWFANe46318i
-
-
So blöde ist der Vergleich nicht! Logisch ich werde alle 4 wechseln ... Inklusive Dom Lager und Staubschutzkappen...
Danke für eure Antworten
Bei mir ist es das erste Mal aufgefallen das er auf der Autobahn ab 180 ziemlich schwammig hinten wird ... ist man allerdings voll beladen auf der Hinterachse (Kofferraum voll und 2 Personen auf der Rückbank) ist das nicht mehr -
Hallo,
meine Frage steht eigentlich schon in der Überschrift!
Ich habe heute gemerkt das meine vorderen
Stoßdämpfer auch hinüber sind (Ölen wie die hinteren)
bei km stand 144000 also wie lange haben eure gehalten?
denn ich finde das komisch ich dachte die halten länger ...
War ein deutlicher Unterschied im Vergleich zu den alten Dämpfern bemerkbar?MFG
-
Das Klacken habe ich auch... Ist aber ehr dumpf und beim Gangwechsel zu hören ... Bei mir ist es fix die Haryscheibe! Ich wechsle sie bald... Ist kein großer Aufwand und die Scheibe kostet nicht die Welt also ich würde auf Hardyscheibe oder Mittellager tippen.
-
Ich habe meinen 318i VFL auch für ca. 3000€ gekauft bin sehr zufrieden damit ich habe allerdings ca. 2 Monate gesucht
-
Väterchen Staat und die Ölkonzerne werden
immer dafür sorgen das sie nicht zu kurz kommenaber die würden ja niemals
uns bescheißen nie -
Achso ok ... und was ist das mit dem schnellen blinken? es ist keine Birne kaputt und alle sind fest
-
Ich glaube da musst du einfach mal zum
fahren ... Kühlmittel Verlust hatte ich auch da war der flansch fürs Kühlwasser am Motor hinten undicht ... Aber der Mehrverbrauch und keine Leistung kam bei mir wegen der KGE Aber fahr einfach zur Werkstatt und lass das untersuchen 1 Glas Leitungswasser würde ich nur reinkippen wenn wirklich Kühlwasser fehlt ... wenn noch genug drin sein sollte würde ich das nicht machen ...
-
Hallo habe genau dasselbe Problem aber was meinst du für ein Gerippe?
ach ja und vielleicht hängt das damit zusammen ich weiß es nicht wenn ich das Auto abschließe egal ob von innen oder außen gehen alle Türen auch Kofferraum zu aber die ZV Blinkt nicht ... Wieso ??? Es sin alle Türen zugeschlossen Fenster sind zu Dach habe ich nicht ...
MFG
-
Ja eben schade aber noch ist er im Vergleich zu vorher billig