Soll Ich da Beide Wechseln oder nur den an der Auslassseite ? Sind die Zwei Unterschiedlich ? Jetzt mal eine ganz blöde frage was Regeln die Sensoren eigentlich?
Beiträge von BMWFANe46318i
-
-
Guten Morgen,
das mit dem NWS Habe ich schon sehr oft gelesen ... Was Kosten Sie und ist der Wechsel leicht ? Hat wer eine Idee wo ich die kaufe kann das ich keinen nachgebauten Mist bekomme?
MfG
-
Heute Fast überall in AT Diesel und Benzin unter 1 € !!!
-
-
Guten Abend allerseits,
ich habe heute ein Problem festgestellt ich bin auf der Landstraße gefahren ca.
80-100 und sehe einen Kreisverkehr noch weit weg bla bal bla wie man den
anfährt weiß ja eh jeder ab jetzt zu meinen Problem Kurtz vor dem Kreisverkehr habe
ich ausgekoppelt (Komplett) und gebremst... da dachte ich was ist denn
los das ganze Auto schüttelt sich auf den Drehzahlmesser geschaut und siehe da knapp
unter 500 U/min da bin ich stehengeblieben ... uns Schwuppes war die normale
lehrlaufdrehzahl wieder da ...Was ist das? es fühlt sich jedes Mal an als wenn der bald Abstirbt ...
Ich wollte mich ab Wochenende mal drum kümmern ...
habt ihr eine Idee?LLR ? Reinigen bringt das was??
Motor:
M43 TU 118 PsSchönen Abend noch
-
Guten Abend,
Wegen dieser "ÖLÜBERFLUSSKRISE" Ist ja überall an den Zapfsäulen der
Preis Gefallen ...
Was zahlt ihr Pro Liter ?
Ich zahle bei meinen zwei Lieblings-Tankstellen (BP/Shell) derzeit mit ADAC Rabatt
1,06 € pro Liter mal ehrlich was interessiert mich bei meinen Auto der VerbrauchWenn
der Sprit eh so billig istAlso meine Frage an euch was zahlt ihr ?
Schönen Abend noch
und Grüße aus AT
-
Ach so ein 5er ist schon was Feines, sehr schönes Design und nen schönen sechser unter der Haube! Auch noch als Kombi besser geht es nicht !
-
Servas,
geh mal auf Schenker.de dort bekommst du echt klasse Laptops habe selber ein der geht ab wie die sau
http://www.mysn.de/start.asp?KategorienOrder=010;010&
GTX 770m
i7 2,40-3,70
8Gb RAM
...
er läuft trotz der sehr starken Hardware nicht warm bei Volllast geht er nicht über 50C° Battefield 3 auf ULTRA kein Problem ... CPU ist bei 38-45% Auslastung RAM ist Bei 5-6 GB
Schenker hat verschiedene Varianten die Gaming PC´s sind:
XMG - Gaming Notebooks
SCHENKER - Business & Lifestyle (Den ich besitze)
EDITIONS - Customized!
Ach ja man muss noch dazu sagen Man kann sich den Laptop KOMPLETT selber zusammenstellen d.h. Man wählt die Hardware selber aus… die schrauben einen das alles zusammen! Ach ja bitte eine SSD für Betriebssystem und Programme nicht vergessen! Und eine HDD für die Daten!
Bitte kein WINDOF 8 das kann man in die Tonne treten Win7 ist viel besser!
Apple würde ich zum Gaming ehr nicht empfehlen! -
Hallo,
bin auch Fahranfänger...
Zahle für mein 318 mit 118 PS 103,27€ im Monat...
das liegt daran das ich in Österreich wohne ... dort wird die KFZ-Steuer mit der Versicherung zusammengerechnet....
eigentlich recht günstig... für ein BMW wenn auch nur ein Kleiner -
Vielleicht läuft der Anlasser noch mit nach... evtl. wird das Ritzel nicht richtig zurückgezogen?
MfG