Beiträge von BMWFANe46318i

Auch wenn der TE meinen Beitrag nicht als konstruktiv erachtet bitte ich zu bedenken das bei der normalen Geschäftspraxis von ATU ja überhaupt nicht feststeht ob die Welle überhaupt defekt ist.
    Denn ATU tauscht gern Teile ohne das sie defekt sind, da die Mitarbeiter prozentual am Umsatz den sie machen beteiligt sind und somit gern Teile tauschen um den Lohn zu erhöhen.
    Hol dein Auto da weg und lass lieber eine andere Werkstatt drauf schauen.
    Sieh das von mir aus wieder als nicht konstruktiven Post an.

Hahaha Das ATU Sinnlos teile Tauscht kann man eh ein Lied von Singen

ATU „WINTERCHECK“ Batterie muss getauscht werden hat nur noch 80% der
    Kapazität ?(

Die Batterie hat noch 6 Jahre ohne Probleme Gehalten 8o
    "Ihrer Reifen Sind total runter ... Ich habe nachgemessen 6 mm ?(
    Bei Sommerreifen!!!
    Nach einen weitern Sommer am Ende der Season hatten die reifen noch 2mm dann habe ich sie
    entsorgt! :rolleyes:

Und mein letzter besuch vor ca. 3 Jahren ...
    Haben sie vergessen meine Radmuttern anzuziehen ... :cursing:
    Auf da Autobahn bei 160… Auto hat sich extremste geschüttelt ich habe sofort angehalten
    und gesehen das bei allen 4 rädern 3 radschrauben fehlten :cursing:

Hallo nochmal ,

Also ein ganz wichtiger Tipp ihr dürft NIEMALS das Zeug von LM länger als 10-30 min im ölkreislauf lassen nur im Standgas laufen lassen ihr macht euch sonst sämtliche Dichtungen kaputt somit habt ihr mehr Schaden als Nutzen! Für falsche Anwendung gibt es keine Gewährleistung seitens LM

Mit freundlichen Grüßen

Hallo Gemeinde,

Das mit dem Diesel kenn ich auch gut würde ich bei die Modernen Motoren nicht machen!
    Bei die alten Motoren geht das aber bei so viel Elektronik bezweifle ich das, dass so gut für deinen Motor ist.
    Ich hatte bei mir nach dem Kauf gleich eine komplette "FRISCHZELLENKUR" gemacht mit Ölschlammspülung!
    Dazu nahm ich ein Produkt von Liquid Moly ohne Werbung zu machen muss ich sagen das ich einen deutlichen unterschied merke! Das Öl war wirklich nach der Schlammspülung Schwartz und deutlich dunkler als zuvor!
    Nach dem Ölwechsel habe ich noch das Cerratec reingegossen das macht sich nach ca. 500Km langsam bemerkbar! Weniger Verbrauch, bessere Laufruhe...

MfG

NACHTRAG:

Niemals mit diesem mittel von Liqui Moly Fahren ! Nur im Stand ohne last "Laufen Lassen" und auch maximal für 10 min!

Servas bin auch noch Schüler ...

Ich bestelle meine Ersatzteile im Internet und wechsle alles selbs es sei denn man braucht spezielles Werkzeug oder eine Hebebühne unumgänglich ist wenn du dir Reparaturen an deinem Auto nicht zutraust kaufe die Ersatzteile im Internet und bringe sie der Werkstatt das ist deutlich billiger !

Mit freundlichen Grüßen
    BMWFane46318i

Guten Abend Gemeinde,

Ich hatte auch vor einer Woche einen bremsenwechsel die alten war eine Katastrophe Bilder lade ich mal hoch demnächst !
    Ich habe nach sehr kurzer einbremsphase gemerkt das diese bremsen richtig gescheit verzögern ! Habe alle Scheiben und Klötzer gewechselt! Habe mich mit einigen Mechanikern und Kollegen unterhalten die nur gute Erfahrung damit hatten Haltbarkeit... Top außerdem verziehen sich diese nicht sehr angenehm !

Mit freundlichen Grüßen
    BMWFane46318i

Bilder von den alten Belägen und Scheiben kommen noch :D

Hallo,

ich habe das auch mal in Erwägung gezogen!
    Habe meinen Anwalt gefragt...
    Der sagte auf deutschen Gerichten bringt eine Kamera bei der Geschwindigkeit und Genaue Uhrzeit + Datum nicht angezeigt wird Garnichts außerdem kann man jedes Video außer ein paar Formate der teuren Kameras Verfälschten!

Das Problem zwei ist das dich jemand anzeigen kann weil er gesehen hat dass du ihn ungefragt filmst!

MfG