ist wohl nur der Anlasser,wir haben es Samstag angeschoben und es sprang dann so an.

So viele Probleme auf einmal gibt es doch garnicht!! Alle 3 E46 mucken!!!
-
-
Das Cabrio bleibt und wird im neuen jahr tüv fertig gemacht und der anlasser auch ersetzt!!!
Habe mir erstmal ein günstigen 316i E36 Compact für die Arbeit geholt!!
-
Das Cabrio bleibt und wird im neuen jahr tüv fertig gemacht und der anlasser auch ersetzt!!!
Wollte es keiner kaufen? Oder hasts dann doch nicht übers Herz gebracht?
Preis war ja eigentlich seeehr gut. Wenns nicht gerade Rot gewesen wäre, und es in meine Planung gepasst hätte hätte ichs mir ja glatt überlegt^^ -
Wollte es keiner kaufen? Oder hasts dann doch nicht übers Herz gebracht?
Preis war ja eigentlich seeehr gut. Wenns nicht gerade Rot gewesen wäre, und es in meine Planung gepasst hätte hätte ichs mir ja glatt überlegt^^Oh doch,es hatten sich genug intreesenten gemeldet,es wollte auch jemand vorbei kommen,habe den Termin doch abgesagt!
Ehrlich,ich habe es nicht übers Herz gebracht,selbst mein kumpel sagte ich soll es behalten,den er weiß wie nervös ich damals beim kauf war!
-
hätte ich an deiner stelle auch niemals getan. zumindest nicht für den preis unter den umständen
-
Stimmt
Es ist einfach meins,meine frau sagte es auch. -
Jetzt mal eine andere Frage wie oft kommt das beim M43 vor mit dem Lagerschaden???
Habe auch einen der läuft wie ne eins und hat 140t km runter!
Muss ich mir sorgen machen???Ich bin ein normaler Fahrer ich trete ihn nicht und Drehzahlen Jenseits der 5000 sieht er eh sehhhr selten!
-
Ich glaube das haben überwiegend die M43 b19 Motoren.
Der im E36 verbaute alte M43 b16 macht weniger Probleme!
Ich tippe auf die Hubraum Erweiterung ,das daher dann auch die pleulager Probleme herkommen!
Aber genau weiß ich es nicht! -
Gefühlt hats irgendwie jeder irgendwann. Mal so aus dem Bauch raus hätte ich als Größenordnung 220tkm in den Raum geworfen. Je näher man diesen kommt desto höher steigt das Risiko.
Ist aber nur gefühlt und kein bisschen belegbar oder so -
Viele m43 b19 segnen das Zeitliche bei ca, 170-180 tkm