Beiträge von BMWFANe46318i

    Hallo,


    Ich denke es liegt an der Auspuff-Schelle zwischen Krümmer und Auspuff...
    Den in Höhe der Beifahrer Tür ist es richtig laut von vorne und hinten und auf der Fahrerseite ehr nicht....
    Kann das sein ?
    MFG

    Danke,




    Also ich finde das total cool in diesem Forum hab schon so viel erfahren sorry
    für meine Fragen doch ich bin "Anfänger" auf dem Gebiet ;)




    Also muss ich das morgen mit ordentlich schmages abziehen...


    war bei dem Auto meiner Schwester auch so da haben wir die Kerzenstecker kaum
    abbekommen ...




    MFG und danke

    Hallo,


    Das sind die Alufelgen der Sonderausstattung eines E34 5er, die gab es nur als Wahl Ausstattung war
    damals ein richtiger Renner und richtig teuer doch ob die heute noch was
    bringen ich schätze so zwischen 200-350€...Ich glaube die waren in der Individual
    oder EXIKUTIVE Ausstattung enthalten.
    MFG




    Versuch würde ich bei:




    Ebay


    Will-haben


    Ebay Kleinanzeigen


    ...Da hab ich schon s viel losbekommen...und die Anmeldung ist super einfach



    BMW e34 Forum

    Hallo,




    da ich dazu im Forum nix gefunden habe... :S


    da ich gerade selber eine Inspektion mache...


    bin ich auf ein Problem gestoßen... 8|


    Ich bekomme die Kerzenstecker von der Kerze nicht heruntergeschraubt ... :cursing:



    Denn ich muss die Kerzen Wechseln bzw. mal schauen wie die
    aussehen… 8o


    es geht irgendwie nicht habt ihr da ein Tipp für mich?




    MFG

    Zitat

    180 Bar ?


    Wohl ehr um 1300 bei den neusten sogar bis 1900Bar

    Sorry schreibfehler
    die nullen :whistling:


    Aber du hast recht ! :thumbsup:

    Zitat

    Die beherrschbaren Einspritzdrücke von Common-Rail-Systemen (CR)
    erreichten 2007 das Pumpe-Düse-Niveau (PD) mit Drücken von 2000 bis 2200
    bar

    Hallo,


    Achte wie ich oben erwähnt habe auf Haarrisse und defekte der Dieselleitungen ... Die hatten wir auch gehabt bei 180 bar einspritzdruck und mehr reicht das schon aus außerdem da wo Diesel hinkommt kommt locker auch Luft nach dem abstellen des Motors hinein wenn der Diesel zurückläuft … oder ausläuft meist sieht man das dann auch an einen fettigen oder Versiffen oder nach Diesel riechenden Motorblock/Raum
    so war es bei uns auch ...

    Bloß warum sollte die steuerkette klappern....




    Du kannst mal nach den Führungen für die steuerkette schauen ...


    die können schnell verschlissen und somit schlägt die steuerkette hin und her...




    Sobald der Motor(öl) warm ist haben sich die Führung und die
    Steuerkette gestreckt das „spiel“ weg




    denn eine Steuerkette dehnt sich ja nur minimal...



    Aber fahre nicht einfach zu einer Werkstatt… die erzählen
    dir die „Geschichte vom Pferd“ frag wie du es schon gemacht hast, einen Kumpel
    oder befreundeten KFZ-Mech. der dir erst einmal sag was es sein könnte, so hast
    du bei der Werkstatt falls du es nicht selber behebst etwas in der Hand