Beiträge von Mr. Minden

Echt? :D

Ebenfalls Ansichtssache... Zum mal "durchlüften" sicher nicht schlecht, aber ansonsten finde ICH ist das kein Muss im Auto.

Wie oft fährt bei dir hinten jemand mit? Bei uns ist es wenn die Tochter und die hat nix zum rum spielen wenn es keine eFH hinten gibt (sofern die im E46 hinten Schalter haben zum öffnen!?).

lg René

Oh ja... :rolleyes:

Made in Italy! Ist die Nachbaufirma schlecht hin... Machen auch RS4, S6 und Co. Nachbauten bekannter Hersteller.

Soweit ich weiß haben die nicht mal nen Gutachten. ^^ Und sowas bekommst du dann gar nicht mehr eingetragen!

lg René

Hey!

Wie oben schon geschrieben, denke ich das auch! Je nachdem wirklich wie gepflegt er ist etc.!

Für uns war es z. B. auch wichtiger ein sehr gepflegtes Fahrzeug zu finden, als einen mit mehr Ausstattung der abgenutzte Sitze und Co. hat!

Da sind die Ansichten der Käufer / Interessenten eben unterschiedlich! Manchen sind Sachen wie Bi-Xenon, eFH hinten und Co. eben wichtig, anderen nicht.

lg René

Am Besten lässt es sich an der Frontpartie sehen.

Vor-Facelift:

[Blockierte Grafik: http://www.autoholic.de/images/resized/PITXOTBMW.JPG]

Facelift:

[Blockierte Grafik: http://www.treffseiten.de/bmw/info/Codes/E46-3_330i_Facelift_Front.jpg]

Vordere Seitenblinker nach oben "gebogen", seitliche Blinker im Kotflügel nach oben versetzt...

Zumindest bei der Suche kann man es so sehr schnell unterscheiden im Netz.

lg René

Also 11500 EUR halte ich definitiv für nen Wunschtraum. ^^

16500 EUR sind aber deutlich zu viel...

Denke so die Mitte dürfte passen, so 13000 - 14000 EUR wenn scheckheft gepflegt vom Händler etc.!

lg René

Ja, durchaus korrekt! Stand aber nie zur Debatte ehrlich gesagt.

Grad im Zugbetrieb ist das größere Drehmoment eben auch nicht ganz unwichtig.

Aber für einige ist das sicher durchaus eine Option!

lg René

Moin!

Auf jeden Fall ein top Preis dafür was die normal kosten...

Nein, hab meine noch net! Meine sind allerdings net von K.A.W. direkt sondern von einer anderen Tuningfirma. Die hatten die wohl bestellt für nen Kunden der dann net mehr kam...

Aber hab gestern Abend noch die Kontodaten erhalten! Denke also, dass sie jetzt doch bald kommen. :)

lg René

EDIT: Habs ja eh net so ganz eilig! Hab ja nicht mal das Auto bis jetzt. :D

Hey!

Und? Hast du sie jetzt ersteigert? Sind doch noch auf 143 EUR (oder 141 EUR??) gestiegen. ^^

Dann hab ich mit meinen für 130 EUR ja fast doch noch nen Schnäppchen gemacht (wenn sie denn kommen würden...)!

lg René