Beiträge von Bogi21

Hi.

Meines war ein E36 318 tds Compact in Hellrot, mit Hella sw., M-Paket, Tiefer,...
    Hat mir echt gut gefallen, war zwar ein bisschen eine Zicke, hab ihn aber sehr Gern ghabt und würd jetzt noch mit ihm fahren, wenn da nicht der Unfall gewesen wäre :(.

Hi.

Könnte nur das selbe wie die anderen schreiben, ich persönlich finde das Rot eine echt coole Farbe fürs Cpe ist 8).
    Wünsch dir noch viel Spaß damit.

Bin völlig deiner Meinung was billige Produkte betrifft :respekt:.
    Denn wenn man sich schon einen BMW kauft und den nach seinen Geschmack perfecktionieren will, sollte man nicht bei der Qualität sparen und sich Hochwertige, am besten Original Teile kaufen, auch wenn es dann ein bisschen länger dauert bis das jeweilige Auto vollendet ist.

Hi.

Hat jemand von euch schon mal in einen 316er einen M3 Tacho eingebaut?
    Funktioniert das problemlos, oder ist das ein Ding der Unmöglichkeit wegen dem Vierzylinder Motor, ich hab da nämlich mal jemandem gesehen, der das in seinem 330i eingebaut hat?

Mfg. Patrick

Hi.

Zuerst einmal sind die Scheinwerfer bei den Blinkern anders (lim. gerade, Cpe. rund).
    Und ich kann mir nicht vorstellen, dass das passt bzw wird die Streuung des Halogenschw. anders sein als bei Xenon.
    Und ist dabei auch die andere Lichtschaltzentrale dabei?

Mfg. Patrick

Hi.

Ich komme zwar aus Österreich, würde aber trotzdem gern kommen.
    Bei mir würde es von Juli bis August am besten aussehen.

Übrigens, sind dabei nur E46 zur Teilnahme berechtigt,
    oder würde ein E21 oder E30 auch dabei sein dürfen?

Mfg. Patrick

Hallo.

Ich bin neu hier und hätte eine bitte an alle, die sich für H&R federn entschieden haben, mir eure Meinung von diesen zu sagen.
    Ich würde mir nämlich gern welche kaufen und da wäre es sehr toll vorher ein paar bilder und eure Erfahrungen zu kennen.

Mfg. Patrick