Hi.
Ich hätt gesagt er hat das 16:9 (Er hat auch ein Foto davon reingestellt. :D).
Aber es währe wirklich interessant, wieviel der Umbau gekostet hat?
Hi.
Ich hätt gesagt er hat das 16:9 (Er hat auch ein Foto davon reingestellt. :D).
Aber es währe wirklich interessant, wieviel der Umbau gekostet hat?
Hi.
Nicht schlecht, hat eh ne ganz gute Ausstattung, aber am meisten beneide ich dich wegem dem 6-Gang Getriebe, das gibts ja bei meinem Leider nicht :(.
Glaubt ihr ich weiß das nicht :motz:.
Es ist aufjedenfall so, deswegen vermute ich ja, dass der Vorbesitzer da irgendetwas am Motor Rumgebastelt hat, denn viele Freunde von mir hatten auch schon den M43 mit 1.9 Liter Hubraum und die haben alle gesagt, dass meiner um einiges besser geht.
Aber heute hab ich eh frei, da fahr ich mal zu einem Bekannten mit nem Leistungsprüfstand.
Hi.
Hab zwar nur nen 316i, fahr aber solange er nicht richtg warm is max. mit 2500 U/min.
Bei mir is halt schon bei 225 Km/h Schluss X(.
Vielen Dank ;),
werd das auch bei meiner Lim. machen, is ne recht lässige Idee.
Danke, echt super .
Ja, ich würde echt gerne mal vorbeischaun.
hab mir grad die Fotos angesehen, und das sieht echt genial aus 8), hab ihn auch gleich bewertet.
Ich hätte morgen, oder die ganze nächste Woche Zeit, wenn du Lust und Zeit hast, dann sag mir bitte bescheid.
Ganz einfach vom Forstinger Aerosol (oder so ähnlich schreibt man das) kaufen und dann schön aufpolieren, hat bei meinem E21 wahre Wunder vollbracht :D.
Hi.
Für meinen E46 hab ich jetzt Teile im RW von 1100€ gekauft und bei meinem Compact waren es sicher weit über 8000€ der war aber komplett fertig, mit M-Powerdome und sowas
Hi.
Also nach den 2 Bildern nach würde ich auf jedenfall silber nehmen, das schwarz schaut halt immer ungepflegt aus