Beiträge von Bogi21

Hi.

Bei mir war die hinterachse ausgerissen, ein sehr häufiges leiden bei den E46, laut BMW Mechanikern und dabei wird der hintere Teil der Bodenplatte neu eingeschweißt und bei mir hats zum Glück BMW bezahlt :D.

Danke für die rasche Antwort, hab halt leider pech gehabt :(.
    Es ist ein Originales E36 M3 Lederlenkrad mit den Nähten in den M Farben und sieht aus wie neu chk50.

Hi.

Ich werd meinen jetzt mal die nächsten jahre als gut geplegtes und getuntes Alltagsauto benutzen, und als nächstes kommt bei mir hoffentlich in ein paar Jahren ein E9 zum restaurieren :D.

Hi.

Also ich hab meine 99er Lim. bís jetzt einmal komplett zerlegt, und die einzigen Roststellen sind an der Motorhaube von den Steinschlägen, und sie wurde von ihrem Vorbesitzer nicht wirklich toll gepflegt X(, anders als bei meinem roten E21, wo ungefähr die ganze Karosse eine Schwachstelle ist.

Hi.

Habs zwar eh schonmal wo reingeschrieben, aber ich bin Aufjedenfall gern dabei, hab auch schon Abgestimmt, muss es halt nur rechtzeitig wissen und weiters würde ich gern auch meinen E21 mitnehmen, der braucht nämlich vom ewigen garagestehen wieder mal ne richtig große Ausfahrt ;).

Hi.

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mir jedesmal, wenn ein neuer BMW M3 erscheint, denke: Das ist ja wohl eines der geilsten Autos ever und das können die mit dem Nachfolgemodell nie topen!
    Und dieses mal haben sie es wieder geschafft.
    Also für mich ganz klar M3 E92.
    Bin sogar schon einmal einem frei lebenden Exemplar auf einer Kreuzung begegnet, und nunja für mich hats sehr X( ausgesehen, 1. Gang ging ja noch halbwechs, aber beim Schalten in die 2te war er aufeinmal weg.

Hi.

Ich find die Idee mit den Aufklebern,... echt cool, nur will ich mir nix auf die Karosserie kleben.
    Aber für einen auf der Heck oder Seitenscheibe bin ich sofort zu haben :) :) :)!