Beiträge von Stevenlieb

GUten morgen,
    ja wenn das funktioniert, dann ist es ja super. Brauche dann wohl nur nen neuen Fuktionsträger, richtig?
    Hatte gestern mal auch mal das Kabel vom DSC ind das Schaltzentrum gesteckt. Ist es normal das es noch nicht funktioniert? Fehlt evtl. Nur der grosse Stecker oder sind das verschiedene Stromkreisläufe.

Damit ich kein neues Thema aufmache, hier mein Anliegen:

Sitzheizung Nachrüsten in 2004er Limo mit Stoffsitzen

Habe jetzt folgende Fragen:
    Ich habe mir in der Bucht ein Schaltzentrum mit DSC und SHZ besorgt. Wollte es heute mal proeweise einbauen und siehe da, ich habe einzelne Schalter drin.
    Ist das ein Problem? oder brauche ich da nur einen anderen Träger?
    Muss ich einzelne Schalter haben?
    Passt es mit der Verkabelung?

Da ich auf kurz oder lang die Klima nach unten packen will, wäre es doch gut die mit den abgerundeten Ecken zu nehmen oder?

Ich habe ebenfalls gelesen das man die Sitzheizung aus einem E87 nehmen kann, stimmt das?

Welchen Stecker brauche ich für die Schaltzentrale?

Welchen Kabelbaum von den Sitzen zur Zentrale? diesen hier? ( http://www.ebay.de/itm/BMW-E46…leitung-neu-/271701968629 )

Ich habe bisher so viel gelesen und alle schreiben was anderes oder kommen nicht auf den Punkt.

Folgenden Träger dachte ich 51 16 7 001 410

Bei Antworten gerne Artikelnummern angeben, der einfachheit halber.

Vielen Dank

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hallo zusammen,

heute ist mir aufgefallen, dass ab ca. 20 km/h es hinten links am Reifen summt. Um so schneller man fährt umso höher ist das Summen. Ich habe den Wagen mal angehoben und laufen lassen. es befindet sich im Bereich des Bremssattels irgendwo an der Achsmanchette. Radlager?
    Es ist nur auf der linken Seite und stört ziemlich jetzt wo ich es weiss. Es ist auch sehr gut draussen zu hören.

Vielleicht hat das einer von euch schon gehabt.

LG

Hey,
    ich bin seit langer Zeit auf der Suche nach einer bestimmten Konsole.

Siehe Bild.

Mittlerweile habe ich Sie bekommen über Kleinanzeigen. Doch siehe da, es fehlte die Blende dafür. Entweder brauche ich jetzt noch die Blende oder die ganze Konsole noch einmal.

Vielleicht hat einer von euch noch sowas rumfliegen.
    Leider wurde diese aus dem Programm genommen. Warum auch immer.

Freue mich über Antworten.
    [Blockierte Grafik: http://static.bmwfans.info/images/epc/MzkyNjBfcA==.png]

Hallo zusammen, ich weiß das es ein bekanntes Problem ist. Ich habe das Masseproblem auch schon gelöst.
    Massekabel ist abgeschmort- Stecker raus aus dem Anschluss - neuen Stecker drangemacht und direkt an der leiterbahn abgeklemmt. Funktioniert Super.
    Nur mein Problem ist jetzt das der BC immernoch hinten rechts was anzeigt. Es geht einfach nicht weg. Muss ich Fehler auslesen?
    Habe dazu nichts gefunden. Bei den meisten reicht es den Stecker umzupinnen.
    Nur bei mir wieder mal nicht