Hätte auch Interesse an dieser Halterung. Leider sind alle teilenummern durchgestrichen bei bmw Info. Jemand ne Idee?
Beiträge von Stevenlieb
-
-
Ohh man ihr seid echt der Hammer. Bessere Tips kann man echt nicht erwarten. Ich Sammle gerade schon Teile zum einbauen in den E46. Man kann es echt einfach nicht lassen^^
Dieses Lenkrad ist es.[Blockierte Grafik: http://www.coupeparts.de/Auktionsbilder/Jan/8/k_IMG_3202.JPG]
-
Sehr sehr geil. Danke vielmals. Wie ist es mit den restlichen Schaltern? Liegen dort die Kabel schon am Lenkrad? Radio etc. ?
-
Abwarten😄das spricht sich noch rum.
Hatte gedacht das es irgendwo mal was zusammengefasst gibt. Schade
-
4 Speichen verbaut soll jetzt aber dieses Sportlenkrad mit 3 Speichen rein. Kabelbaum gibt es einzeln?
-
Ja geile Sache. Ja hab's mir schon fast gedacht. Am ansprechverhalten merkt man es finde ich. Was brauche ich denn dazu? Habe jetzt ein Lenkrad ohne MF. Habe mir gerade eins gekauft mit Airbag und MF. Mir geht's hauptsächlich ums tempomat
-
Was bringt einem Android auf einem Navicever? Dynavin ist bestimmt nicht schlecht, aber der Preis OO. Mir gefällt am Dynavin die zusätzlichen Auto Informationen und das mit den Parksensoren (Grafische Anzeige). Es gibt auch noch zig Hersteller aus China die alle irgendwie gleich aussehen nur das Menü design ist anders. Eonon ist auch so ein Hersteller.
Ich bin auch schon Tagelang am suchen nach einem Vernünftigen Naviceiver. Aber habe einfach auch Angst Schei**e zu kaufen. -
Super Danke, also wenn ich einen N42 oder N46 habe steht einem MFL nichts im Weg?
-
Hallo zusammen,
ich suche schon über 30 min nach Merkmalen woran ich erkenne welchen Motor ich drin habe.
Mein Fahrzeug ist ein E46 1,8 aus 2004 Limo.
Würde gerne Tempomat nachrüsten und muss nun wissen welcher Motor drin ist. (elektr. Gas oder Seilzug)Lieben Gruß
-
Hallo zusammen,
ich bin auf der suche nach einem geeignet Naviceiver.
Folgendes habe ich bisher gefunden:Dynavin D99+ ca. 800€
Eonon D5150 ca. 300 €Hat von euch einer Erfahrung damit?
Von Zenec gibt es leider nichts.
Ebenso kann man auf Ebay.com aus China Ware bestellen die ähnlich sind.
Hat da jemand Erfahrungen gemacht?
Lieben Gruß