Beiträge von kosta555

also ich glaub chromoluxe wird nichts aussehen ...
    und schwarz gefällt mir absolut nicht an einer limousine .. schwarz gehört auf ein schwarzes auto find ich ..

naja zzum glück sind ja geschmäcker verschieden und bitte nicht falsch verstehen ich dachte da schon an die richtung dunkel aber nicht zu sonder wie manche autos original 30 prozent abgetönt ist .. das gefällt mir .

denke mal das ich dieses midnight grau nehme es ist n tick dunkler wie original heckscheiben vom bmw wenns abgetönt ist und das minimale bis vorne hin wöre am besten aber ist erstens nicht erlaubt und 2tens bei einem unfall, toi toi toi ...

könne sie die scheibe nicht sofort aufschlagen X(

grüßt eucht alle zusammen .. will mir die scheiben tönen lassen .habe das bischer an allen autos die ich hatte gemacht und war zufrieden damit meist war das chromoluxe oder midnight grau

jetzt habe ich aber eine silberne e46 limousine und weis nicht was am besten dazu passen würde

vielleicht hat ja jemand bilder von silbernen limos damit ich mir mal n bild davon machen kann wie schwartz und wwie chromoluxe usw auf silber ausschaut ....

ich bedank mich im vorraus!!! 8)

kaufe mir ab und zu beim toom in der abteilung für wc usw... so ein gelb-grünes ovales fläschchen das richt nach melone ... das richt sooowas von geill und das kann mann einstellen ob viel von dem duft rauskommt oder wenig wenn mann es zudreht .. aber jetzt habe ich keins drinne muss mir mal welchen kaufen !

also ich bin ein lackierer und ich muss schon sagen ... 200 euro ist fast unschlagbar..

naja fast sage ich weil die hinterhofmurat lackierer immer billisch billisch machen .. aber so siehts auch aus

neeee da kannst du nicht mäckern über 200 euro .. die saugen dir dein auto und waschen es auch noch
    hhahahaa :D

ich bin dafür! :D :D :D

aber nur wenn du dann dein auto in der garage stehen lässt !!!

also ich find sowas auch net schön es sei denn du fährt den nur wochende auf die rennstrecke und alltagsauto was anderes .. sonst würde ich es mir nicht antun.. vorallem das geld wär mir zu schade für so eine schande X(

nein du bekommst keine probleme beim tüv...

dan nimm doch einfach m fahrwerksfedern und 19 zoll ... dann ist das optimal .. würde auch gerne 19 zoll und vorne nur m federn aber das erlaubt mir meine leistung nicht habe nur 150 ps ...
    und vom corsa will ich auch nicht zersägt werden !