Beiträge von Tourer
-
-
Auch beim N46 genauso wie bei den M54 ist das so gewollt um ein besseres Abgasverhalten zu erzielen.
Wenn du dann höhere Last fährst wird der Kennfeldthermostat elektrisch beheizt und öffnet dann entsprechend früher.
Zum nachlesen ist so etwas und andere interessante Regelabläufe und Funktionen im WDS.
-
-
Was ist mit dem Mischrad zwischen den Düsen in der Mitte? Das "entscheidet" mit, ob warme oder kalte Luft in den Wagen gelangt.
Gruß,
Aber nicht zur Windschutzscheibe.
Mit entsprechender Software könnte man Sensorwerte auf Plausibilität prüfen und einzelne
Bauteile zum überprüfen ansteuern.
-
Hast du einen N42 Motor? Da wäre diese Temperatur bei Teillast sogar gewollt.
Der Sensor im Kühlerschlauch ist dann nur für die Lüfterregelung, der Sensor für die
Anzeige und auch Gemischregelung ist hinter der Lima im Block.
-
Wenn dir Halogen besser gefällt und du nicht viel in der Nacht unterwegs bist, warum nicht.
Gerade zum VFL gefallen mir die auch besser.
Außer du willst aus der Edition Sparta einen SA-Bomber machen dann natürlich Xenon.
Bei dem was du schon nach gerüstet hast, hm.
Nieren natürlich Sechsender wenn schon vorhanden oder du sowieso neu kaufen musst.
-
So mal rausgesucht. Am CVM gibt es keinen Ausgang zum HK-Amp.
Das Signal "Verdeck offen" um das es wohl geht kommt vom Hechscheibenheizungsrelais
und wird am Stecker X322 abgezapft der sich hinter dem unteren Funktionsträger (Brillenfach oder IHKA befindet.
Das Tachosignal bekommst du vom Kombi, rechter Stecker Pin8.
-
Muss ich Morgen mal suchen, weil hier ist's wohl nicht dabei.
-
Die hier?
-
Mein N42 pustet nicht.