haha , mein SUV Cab noch nicht gesehen? Da wurde kostenlos ab Werk SFA abbestellt und Dämpfer + Federn sind ohohoginal
Oh ein Ehrenmitglied im xi-Ownersclub
Mein xi Touring ist tiefer ![]()
haha , mein SUV Cab noch nicht gesehen? Da wurde kostenlos ab Werk SFA abbestellt und Dämpfer + Federn sind ohohoginal
Oh ein Ehrenmitglied im xi-Ownersclub
Mein xi Touring ist tiefer ![]()
und dummerweise leider die anschlossklemmen für die Batterie, die beim 6Ender bekanntlich hinten ist
Der Plusanschluß ist ja vorne da und Masse gibt's überall.
Wenn ich im Winter die Batterie nachlade gehe ich auch auf den Plusanschluß im Motorraum.
Den Pirelli fahre ich seit ich meinen x habe, bin zufrieden.
Er braucht ein wenig Einfahrzeit, dann kann man aber auch flott mit ihm unterwegs sein.
Nasshaftung gefällt mir, auch in Kurven.
Nur über die Traktion kann ich dir nicht viel sagen da mein x da immer genug von hat.
Die Angaben sind nicht nur für den M54 sondern für alle Motoren und wie der Hein schon schrieb
muss man den für sich passenden Drehmoment wählen.
Beim Diff und Getriebe wird dann auch nach Art der Dichtung unterschieden und ob man ein Fünf-oder Sechsgang hat.
Ich zieh die alle nicht mit Drehmoment an, soviel Gefühl hat man normal.
Hier gibt's alles was man so braucht https://www.newtis.info/tisv2/a/de/
Die zwei O-Ringe Nummer 5 empfehlen sich auch mal gelegentlich gewechselt zu werden https://www.leebmann24.de/bmw-…51&og=01&hg=11&bt=11_2201
Bei den N42 sind die immer beim Filter mit dabei, bei den R6 nicht, also extra besorgen.
Ich würde die Wechsel für ein Saisonfahrzeug immer auf den Saisonschluß legen.
Meine Autos bekommen auch einmal im Jahr und oft sind es dann auch nicht viel mehr Kilometer.
Wenn man nicht gerade teures Öl nimmt kostet so ein Ölwechsel auch nicht viel.
Säurerückstände sind auch noch im alten Öl drin, besser vor dem Einmotten wechseln.
Mein Auto hat übrigens kein LPG, hier würde es weitergehen Gasfahrer Smalltalk
Corolla heißt mein Auto auch nicht, wäre vielleicht hier die geeignete Umgebeung Der offizielle E46-Forum Laber- und Spamthread 2
Heute mal mit dem Dicken unterwegs gewesen, läuft untenrum jetzt wirklich fein.
Ich kann jetzt im Leerlauf rückwärts rangieren, das ging außer kalt mit Leerlaufanhebung eigentlich noch nie.
Werd jetzt noch weiter Schleichfahrt trainieren und Bescheid geben.
Genau, die NGK oder
Bosch
Denso ![]()