Und der Siedepunkt von Wasser beträgt bei 1,4bar ca. 110 Grad und bei 2bar ca. 120 Grad.
Bei Wasser-Glykolgemischen eher noch ein Stück höher.
Und der Siedepunkt von Wasser beträgt bei 1,4bar ca. 110 Grad und bei 2bar ca. 120 Grad.
Bei Wasser-Glykolgemischen eher noch ein Stück höher.
Der 1,4 Bar Deckel wird dann halt vielleicht bei Höhenlagen mit großer Last zum Problem.
Wer also auf dem Weg in den Süden den Stelvio mitnehmen will sollte dafür vielleicht den 2,0 Bar Deckel nehmen.
Dann wünsche ich mal viele problemlose Kilometer ![]()
Für meine M-Fußstützen hab ich damals keine 50€ bezahlt ![]()
Ach ja sorry rechts ![]()
Ich weiß nur wo's bei meinem ist, in Fahrtrichtung vorne links unten am Motorblock.
Meiner ist aber ein x, ob das bei deinem genauso ist musst du halt schauen.
Aber erstmals versuchen ob es das überhaupt ist.
Du könntest mal ein Starterkabel von der Karosse auf den Motorblock klemmen.
Wenn er dann kommt hast du eine mangelhafte Masseverbindung.
An der Batterie hinten das Selbe versuchen.
Ist aber nicht so außergewöhnlich mit den gebrochenen Fußstützen, hatte ich bei Beiden.
Die normalen kosten ja zum Glück nicht die Welt und sieht dann wieder richtig schick aus ![]()
Heute hab ich mich mal wieder exzessiv der Freude hingegeben
Wie schon angekündigt das Doppelgelenk der Lenkung und auch die Servopumpe.
Die Servopumpe machte Geräusche seit ich den Dicken habe,
war immer auf der Todo Liste gestanden aber eben ohne Ausrufezeichen.
Gefüllt wurde mit LM 3100 weil das nach dem Tausch der Servoleitung vor gut einem
Jahr auch schon eingefüllt wurde.
Den Servobehälter habe ich damals mit der Leitung getauscht, den konnte ich also ohne schlechtes Gewissen drin lassen.
Lenkt sich wieder so wie es soll, ohne Spiel und leise
Was ich heute nicht mehr hatte war die Drehzahlspinnerei beim Rückwärtsrangieren.
Wäre ja interessant wenn das damit was zu tun hätte und vielleicht eine weitere Fehlerquelle zu dem
Problem darstellen würde.
Ich werde die kommende Woche mal wieder mehr mit dem x fahren und dann Laut geben ob's weiter so bleibt.