Beiträge von Tourer
-
-
Bei zweimal 15km pro Tag sehe ich noch kein echtes Problem.
Einmal im Jahr Öl frisch und hin und wieder mal ein-zwei Autobahnausfahrten weiter fahren.War da bei den 30d mit der Automatik nicht was?
-
Ein passender Schriftzug muss noch drauf, 318tds

-
Niemand findet hier alte Threads wieder, zum Glück

-
Wenn du's eingebaut hast kannst du auch gerne hier was dazu schreiben.
Ein paar Aussagen aus eigener Erfahrung speziell zu neuen Geräten sind hier immer gerne gesehen
-
Wenn dir das Design besser gefällt als das klassische 16:9 Design, könnte man das versuchen.
Ob das wirklich taugt kann dir nur einer sagen der es in Betrieb hat.Den Funktionsträger brauchst du dazu aber auch.
Beim Funktionsträger musst du übrigens noch unterscheiden ob du Einzelschalter oder ein Schaltzentrum hast. -
Ist halt für Newbies oftmals verwirrend mit den Radios im E46,
zumal die Chinesen auch noch so viel unpassenden Quatsch in ihren Angeboten dazu schreiben. -
Die Verlegung neuer Kabel durchs Auto kannst du dir auch beim Xtron sparen.
Das musst du nur wenn dein Radioteil im Kofferraum eingebaut ist, also bei originalen Navis.Das Xtrons hab ich bei meinem xi auch eingebaut, du musst maximal, je nach Baujahr,
einen anderen Antennenadapter dazu kaufen. -
Das was du dann brauchst ist eben der untere Funktionsträger um die Klimabedienung nach unten zu verlegen, der im Angebot vom Stranger
ja schon enthalten ist, wie ein paar andere Nettigkeiten eben auch.Wenn du sowas nicht willst, dann musst du den Weg zu einem 1-Din Gerät gehen.
Aber auch dafür musst du zumindest die oberen Interieurleisten abmachen, was aber überhaupt kein Akt ist.Einen ordentlichen Navibildschirm bekommst du so halt nur mit Klappdisplay, wenn dir das dann gefällt.
Wenn du da generell keine Erfahrung damit hast würde sich vielleicht auch ein User in deiner Nähe finden der dir helfen kann.
-
Die normalen nur mit nem Bildschirm da muss ich kaum was ausbauen.
Was würdest du denn als normal bezeichnen?
Ein Link wäre recht, damit man sich das mal vorstellen kann.Und ohne viel zu zerlegen bekommst du in den E46 nicht mal ein 1-Din Nachrüstgerät rein.