Der Martin (xare74) kann leider nicht teilnehmen, soll ich euch mitteilen.
Beiträge von Tourer
-
-
Ich finde ja, ein "Hallo" oder so was ähnliches wird hier von der meisten völlig überbewertet

also von mir auch

Dann bist du also der Meister

-
-
Fürs Diff nehm ich castrol Syntrax 75w80.
Ist das nicht das 75W-90?
-
Die Sicherungen vom DSC sind OK?
-
Passen beide ganz gut.
Kann jetzt nicht mal sagen welche ich bevorzugen würde
-
Die Kabel werden nicht einfach so lang genug sein.
Du musst entweder den passenden Audiokabelbaum aus einem Schlachter einbauen, auch kein Kinderspiel,
oder du besorgst dir das 6m Adapterkabel für die Chinaböller und strickst dir das Ende am Radio
nach deinen Bedürfnissen zurecht.
Wenn du ein originales Radio einbauen willst, musst du auch den passenden Stecker auf dieses
Audioadapterkabel pfriemeln.
Dazu solltest du Schaltpläne lesen können und generell mit Strom was anfangen können. -
Ist die Sufu wieder defekt.

-
https://www.leebmann24.de/bmw-…71&og=07&hg=51&bt=51_3233
Für 1-Din bräuchtest du hier die Nummer 2 und von der Nummer 12 eine der ersten zwei, also ohne Bordmonitor TV.
als Einschub kannst entweder das Brillenfach 15 nehmen oder, was ich praktischer finde, das Fach mit Deckel 4.
Alle Artikel lassen sich günstig in der Bucht kaufen, da sie in ausreichenden Mengen nach einem Umbau auf
Chinaböller über sind.Wenn du kein BMW Radio einbauen willst, dann suche dir bitte einen Einbausatz für symetrischen Einbau.
Asymetrischer Radioeinbau im E46 führt zum sofortigen Erblinden. -
Bei deinem Wechsler kann ich dir leider nicht helfen.
Wenn er aber eh schon hinüber ist, würde ich ihn halt vorsichtig versuchen zu zerlegen.Wenn du für Aux den Aux-Eingang benutzt würde ich den Klang als kurz vor Ohrenkrebs bezeichenen.
Mit etwas Equalizer Rumbiegerei wirds vielleicht ein wenig besser aber nie wirklich gut, ich hab's aufgegeben.Besser wäre ein richtiges Interface, also nicht nur Aux sondern einen Wechslerersatz für USB-Stick oder BT-Interface.
Wird dann direkt hinten am Radio statt dem Wechsler eingesteckt.
Dafür dann aber nichts vom Krabbeltisch.
Zu den Interfaces haben wir einen eigenen Thread in dem du dich mal rein lesen kannst.