Ohne dass man das Geräusch gehört hat ist das fast nicht einzugrenzen.
Von einer defekten DISA über Spannrolle bis zum Pleuellagerschaden ist alles möglich.
Beiträge von Tourer
-
-
Der Dünne von dem F-Stück weg?
Der geht runter an den Druckregler vom Benzinfilter. -
- K&N Sportluftfilter: der alte und verdreckte K&N Sportluftfilter ist vorerst einem neuen Mann Papierfilter gewichen. Evtl. mach ich den K&N wieder fit, aber irgendwie bin ich kein Freund von den geölten Filtern. Das mag der LMM glaube nicht so.
Pipercross wäre eine ölfreie Alternative

-
Mir eigentlich vollkommen egal ob was zulässig ist oder nicht, solange es nicht blendet.
Ich finde manche Serien-TFLs bei den modernen Kutschen auch schon grenzwertig.
Den Gutschein darf dann ja jeder selbst bezahlen und ist sich dessen auch bewusst.Ansich ist mir aber alles recht was die Auffälligkeit erhöht.
Bei mir in der Gegend ist ein sehr langes gerades Stück Landstraße durch den Wald.
Da schaltet nicht jeder bei fragwürdigen Lichtverhältnissen gleich das Licht ein,
was aber die Erkennung und auch die Einschätzung der Entfernung deutlich verbessern würde.Ich bin absolut für TFL auch illegale Versionen, solange sie eben nicht blenden.
-
Wahrscheinlicher ist, wird bei der HU bemängelt oder gibt einen Gutschein bei der Rennleitung.
-
Wenn du nicht unbedingt einen Allrad brauchst, dann kauf dir keinen und schon gar nicht mit der Laufleistung.
Wenn der nicht schon durch repariert ist wird der schnell zum Groschengrab.
Falls dir das alles total wurscht ist und so einen Xi als Hobby ansiehst, so wie ich, kannst du ihn für das Geld schon nehmen.
Der Unfall muss dann aber tatsächlich so gering sein wie du meinst. -
Hilft dir zwar nicht wirklich, aber du hast mein Mitgefühl
Autos mit dem Alter sind einfach ein echtes Risiko. -
-
Welche Schrauben meinst du hier?
Die Nummer 4 hier wird er meinen https://www.leebmann24.de/bmw-…11&og=02&hg=31&bt=31_0407
-
der knallt mir echt gut das Lenkrad in die spurrinnen rein..
Hydrolager noch OK?