Wie der Toyota hat keinen Filter.....
Keine Ahnung ob der nen >Filter hat.
Aber ob der 18€ kostet glaub ich bei Toyota eher nicht. ![]()
Wie der Toyota hat keinen Filter.....
Keine Ahnung ob der nen >Filter hat.
Aber ob der 18€ kostet glaub ich bei Toyota eher nicht. ![]()
Der Behälter kostet aber nur ca. 18€ und der Wechsel ist schnell gemacht - dann haste gleich einen neuen Filter am Start.
Sicher dass das bei Toyota auch so ist? ![]()
Bei meinem hab ich eine Leitung am Lenkgetriebe abgeschraubt und dann ein paar mal
hin und her gelenkt, da kommt dann noch gut was raus.
Könnte vom Heizventil kommen.
Wenn's klopft dann veränder mal die Temp an der Klimaregelung nach ganz warm oder ganz kalt und lausche ob sich was ändert.
Seltsam, bei mir geht er.
Aber "Zentralverriegelung funktioniert nicht" in's Suchfeld einzugeben kannst du ja auch ![]()
Rauchen anfangen, dann stört's nich mehr ![]()
Ist nun nicht ganz neu das Thema.
Lesestoff für einige Stunden dazu: https://www.e46-forum.de/index…gelung+funktioniert+nicht
Ach, niemand kümmert sich ja schon ![]()
Das Mindestmaß bei der kleinen Bremse vorne wäre 20,4, insofern hatte der Prüfer recht
und hätte eigentlich keine Plakette erteilen dürfen.
Also Scheiben vorne neu und die neuen Beläge kannst du auf einer absolut eben Platte
(Glas-, Marmorplatte) mit einem 150-220er Papier noch mal abziehen und wieder verwenden.
Außer es ist dir zu fett, dann mach einfach neue rein, kosten ja nicht die Welt.
Manchmal bin ich nicht froh recht behalten zu haben
Mit dem Werkzeug wird's dann aber sicher gehen ![]()
Dann machen wir's halt gleich ganz einfach, und kein Fahrzeug bekommt mehr eine Plakette
wenn entweder der Besitzer keinen ausreichenden Kenntnisnachweis vorlegen kann,
oder das Fahrzeug nicht scheckheftgepflegt ist. ![]()
Irgendwelchen Ermessensspielraum der wie Gummi ausgelegt werden kann,
kann ich null leiden.
Wenn du da an irgendeinen Stinkstiefel kommst der letzte Nacht keinen hoch bekommen hat,
kann er dir die Plakette verweigern
Was zählt ist der jetzige Zustand, Punkt.
Und wenn mir ein Prüfer mit so einem Käse wie dem TE kommt, frag ich ihn ob er den die Stärke gemessen hat.