Getriebeölwechsel hat jedoch keine Änderung herbeigeführt, ist immer noch leicht hakelig.
Bei meinem hat es ein eine ganze Zeit gedauert bis was besser wurde,
könnte sich also durchaus noch was tun.
Getriebeölwechsel hat jedoch keine Änderung herbeigeführt, ist immer noch leicht hakelig.
Bei meinem hat es ein eine ganze Zeit gedauert bis was besser wurde,
könnte sich also durchaus noch was tun.
Wenn Du dir zu 100% sicher bist, dass es dazu eine ABE gab, gib an, dass Du diese Kopie nicht mehr hast, was weiß ich Brieftausche geklaut o.ä. Die schauen nach. Wichtig ist nur zu klären, ob die Anlage hätte eingetragen werden müssen, oder nur die ABE mitgeführt werden muss. Ist ja schon etwas länger verbaut.
Wenn der TüV will, geht das auch. Höflich und ehrlich nachfragen und gut. Die haben alle Datenbanken und sollten das einsehen können. Teilenummern sollten allerdings auf der AGA zu erkennen sein, sonst wird es mit der Identifizierung schwer.
Richtig, genau so sieht es aus
Einfach mal beim TÜV vorbei fahren und den Sachverhalt erklären und denen dann ein wenig Zeit lassen
sich darum zu kümmern.
Die wollen meist zum normalen Geschäft mit so was nicht einfach überfallen werden.
Gabs da nicht ein Mittel wo man den Unterboden konservieren konnte und was auch gleich den Rost umwandelt?
Meinst du vielleicht das hier? https://www.ebay.de/itm/Brunox…12d318:g:PFcAAOSwC11Z3MHf
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Kannst du ohne Öl ablassen zerlegen.
Vorher den Filter locker schrauben damit die Füllung in die Wanne abläuft.
Würde dann noch um's Gehäuse gut mit saugfähigen Lappen oder Papierküchentücher ausstopfen, dann kann' nicht so schlimm werden.
Das Hifisystem klingt auch mit dem Business schon mal um Welten besser als das Standard.
Ich finde es nur von der Verstärkerleistung ein wenig schwach auf der Brust.
Da bin ich bei rockigen Material auf der Autobahn schon mal am Anschlag angekommen.
Schön wenn er wieder ordentlich tut ![]()
Ich zieh mich da gar nicht hoch.
Ungenutzte Akkus bekommen einmal im Monat eine Nacht am Ladegerät.
Bei den C-teks hab ich auch gleich eine Lightshow mit intergriert wenn ich kein Multimeter benutzen will.
Wenn's dumm läuft kann's auch ein Riss in der ASB oder dem Ventildeckel sein ![]()
Die Disa kannst zum Versuch auch mal mit ein wenig Isoband rein schrauben.
Die Temperatur bitte auch mit einbeziehen Ist meine Batterie voll oder leer? Eine Tabelle nach Spannung und Temperatur.
Insofern ist diese Lämpchenshow auch überflüssig wie ein Kropf ![]()