Ja ja, seit vorsichtig Jungs
Ich kann da sehr kreativ werden solange ich es nicht ausbaden muss ![]()
Beiträge von Tourer
-
-
ok, da hast du Recht, es werden ja nur die beim ersten mal beanstandeten Punkte nachgeprüft. Ergo nur 1x "Glück o.ä." gehabt.
Erstprüfung fand übrigens bei Reifenhändler (neben Reparaturen) Point S statt. Spätestens bei denen hätte der Prüfer ja nachfragen können...
Alles vollkommen egal.
Es ist deine Betriebserlaubnis die erloschen ist und deine Versicherung die dir im Falle wenn einen Strick dreht.
Wenn eine Versicherung sich ums Zahlen drücken kann, dann macht die das auch, zu 100%.
Bei Personenschäden ist das selbst bei einer Teilschuld dein Ruin.
Also hole dir bitte ein Traglastgutachten bei deinem
und lass die Dinger eintragen. -
-
Kannst aber ruhig nochmal versuchen mit 32° eingestellt und dann schneller gefahren.
Entweder geht zuviel Luft oder zu wenig Wasser durch und irgendwie müssen wir da drauf kommen wo's zwickt. -
Hast du schon mal versucht was passiert wenn du die Klima auf 32° einstellst?
-
Was habe ich angestellt und bei wem kann ich mich entschuldigen?

Da es im Reifen und Felgen Thread war musst du zur Buße zwei Wochen mit 195er 15 Zöllern fahren

-
Welcome back Daniel

Schade um die Vette

-
Versuch das bitte noch einmal mit Umluft und sag dann Bescheid.
Könnte vielleicht mit einer nicht funktionierenden Außenluftklappe zusammenhängen.
Bzw. solltest du mal kontrollieren ob die Außenluftklappen überhaupt zu fahren.
Davon gibt es zwei, die müssten einsehbar sein wenn du den Pollenfilterkasten abschraubst. -
Gefallen mir die Felgen
Ob sie mir in der Farbe an deinem Auto gefallen weiß ich aber noch nicht
Werd ich mir dann überlegen wenn du Fotos davon präsentierst.
-
Sie haben an den ersten beiden Zylindern (weil man an die anderen schlecht ran kommt) die Kompression gemessen
Sind die jetzt zu doof oder zu faul gewesen die vier Schrauben vom Pollenfilterkasten raus zu drehen?
Praktisch keine Kompression vorhanden
Auch zu doof, wie auch der Dani schon geschrieben hat war die VT mit Sicherheit noch zu.
Mein bester Tip wäre hier dass du dir eine andere Werkstatt suchst.
Idealerweise mit BMW Erfahrung und nicht nur für Sechszylinder.