Wenn die Flecken nicht "eingebrannt" sind und noch weg gehen, sind sie noch ansehnlich ![]()
Könnten dann vielleicht sogar noch 500€ bringen.
Und natürlich ist der bessere Zeitpunkt für Winterreifen zu verkaufen ab September.
Beiträge von Tourer
-
-
übrig sind nur noch Styling 45 Alus mit Conti Winterreifen auf 11/2016
Was kann ich für die noch so bekommen ?Kommt ein wenig auf den Zustand der Felgen an.
300-400€ würde ich ansetzen wenn sie noch halbwegs ansehnlich sind. -
Stromlaufpläne gibt's hier http://www.bmw-planet.net/diagrams/
Weiter unten bei den Bauteilen siehst du im Zweifelsfall auch den Einbauort.
Mit Firefox läuft es nicht mehr, da die die Javaunterstützung raus genommen haben.
Mit dem IE sollte es aber gehen. -
Für mich sieht das so aus als wenn die DME einen weg hätte, oder vielleicht keinen Strom bekommt.
Ich würde jetzt erst mal Inpa dran hängen. -
Die GM's sollten passen.
Die AHK hat meines Wissens nicht mit dem GM zu tun, eher mit dem LSZ.
Aber bevor du ein anderes kaufst, natürlich erst mal Sicherungen checken und
das GM mal ausbauen und ansehen.
Vielleicht ist's auch was Simples. -
Du kannst auch ein gebrauchtes GM verwenden, wovon es aber verschiedene Versionen gibt.
Es gibt auf jeden Fall mal eine High- und Lowvariante, je nach Zahl der Fensterheber.
Je nach Fahrzeugausführung muss das auch angepasst werden. Da kann dir vielleicht hier jemand helfen:
Liste Codierer gewerblich und User in Deutschland nach PLZ
Am einfachsten wird sein wenn du eines von einem Touring nimmst, mit der gleichen Anzahl an Fensterheber und
ggf. mit und ohne Alarmanlage.
Die Fernbedienung lässt sich immer anlernen, auch ohne Computer.Typische Stellen für Wassereintritt sind mir nur an den Türen bekannt, das wars wohl eher nicht.
-
Als Hilfe zur Fehlersuche sind vielleicht die Schaltpläne schon mal von Interesse.
http://www.bmw-planet.net/diagrams/release/de/e46/index.htm
Mit dem aktuellen Fitefox brings ich aber derzeit nicht zum laufen.
Mit dem Internet Explorer tut es aber.Wischer, ZV und Fensterheber werden vom Grundmodul gesteuert,
gut möglich dass das auch mit abgesoffen ist.Das Relais der Heckscheibenheizung sitzt im Kofferraum rechts.
Man sollte hören ob das Relais anzieht.Wegen der MKL würde ich mal den FS auslesen.
-
Ok, bei Java darf das passieren. Bei C aber nicht mehr.

-
Adi du musst jetzt endlich mal das Leck in deiner Gasanlage finden
War aber sogar einer für den TU dabei, für läppische 199€
-
Im TIS stehen dazu auch keine Daten.
Die verweisen dann auf die Rahmenbank.