Ich hatte schon mal zwei Massekabel an denen null zu sehen war, aber das Auto ist nicht mal mehr angesprungen.
Starterkabel von Batt. zu Motor und an war er.
Kann ja auch ein schlechter Kontakt an den Schraubpunkten sein, bei dem Alter nicht selten.
Beiträge von Tourer
-
-
Die sollte mit einer SHZ eigentlich schon noch reichen.
Schon mal die Masseverbindungen kontrolliert?
Mach mal im Leerlauf wenn er flackert ein Starterkabel direkt von Batterie minus auf den Motorblock. -
Schöner Mist.
Sieht aber auch irgendwie aus als wenn sie zu schwach wäre.
Wieviel Amps macht sie denn? -
Bin mal gespannt wie's den Kat's so geht

-
Ich kann mich noch erinnern, das ich mal einen Tag die B-Klasse von Mercedes mit einem Fahrversuchler von Mercedes mit abgestimmt habe. Am Abend gefiel uns das Auto schon ganz gut, doch ein Kollege meinte: Thema völlig verfehlt

Der B ist zum Glück ein wenig komfortabler als der alte A (W169) geworden.
Der A war ja wirklich ein harter Hund, was müssen die Angst vorm Elchtest gehabt haben
Ein 99er 316i z.b. hat hinten keinen serienmäßig.
Erschreckend für ein Auto das auch fast an die 200 läuft
Das läuft dann unter Freude am sparen. -
Beim Vierzylinder Touring sind am vorderen Stabi zwischen Normal und SFA nur mehr 0,5mm Unterschied,
das macht das Kraut nicht mehr fett.
Bei der Limo ist es glaube ich mehr da kann's dann durchaus noch was bringen.
Der Dennis wird uns bestimmt berichten wenn er den Stabi hinten drin hat. -
Jörg, du bist noch keinen Vierzylinder Touring mit diesem unsäglichen 15mm Stabi gefahren.
Das Hinterteil taucht einem direkt weg.
Nicht unfahrbar aber einfach kein gutes Gefühl.
Das Hinterteil kommt mit dem 18er Stabi aber auch nicht schneller rum, dafür meinst du aber nicht mehr in einem alten Strich 8er zu sitzen. -
-
Macht ganz schön Arbeit der kleine Dicke
Sind die Pendelstützen dann so drauf gegangen? -
BMW Audio High Power
Sagt mir so jetzt nichts. Entweder du hast das Hifi oder das Top-Hifi, welches dann an den Harman-Schriftzügen am Hochtöner zu unterscheiden ist.
So oder so, du solltest dann nur einen identischen Verstärker einbauen.
Ob du jetzt einen von der Limo ins Coupe rein bauen kannst sagt dir der ETK.
Unter www.leebmann24.de kannst du in der Ersatzteilsuche deine VIN eingeben, dann bekommst du auch eine Ausstattungsliste und
passende Ersatzteile werden auch gleich markiert.
Die Nummer die du dann für den Verstärker bekommst, kannst du dann mit anderen Karosserieformen vergleichen.