Da wären meine Hauptverdächtigen: Benzinpumpenrelais, Temperatursensor oder einer der NWS oder der KWS.
Könntest uns vielleicht noch mitteilen um welchen Motor es sich handelt, 318i gibt's ja verschiedene.
Peter
Da wären meine Hauptverdächtigen: Benzinpumpenrelais, Temperatursensor oder einer der NWS oder der KWS.
Könntest uns vielleicht noch mitteilen um welchen Motor es sich handelt, 318i gibt's ja verschiedene.
Peter
Mal sehen was profiteile antwortet.
Ich habe noch eine Reklamation bei Profiteile am laufen.
Die wollten nur eine Rechnung für die Montagekosten falls eine verfügbar ist.
Hat aber nichts mit ATE zu tun, vielleicht kommt das dann von ATE.
Peter
Die große Unbekannte sind die Reparaturkosten die auf dich zu kommen.
Also kauf was dir eher zusagt, oder wo du am wenigsten Magenschmerzen hast.
Beim 330d würde ich halt zweimal überlegen ob's ein Automat werden soll.
Die Wahrscheinlichkeit ist beim Diesel auch höher dass dir Vater Staat dein Auto entwertet.
Wenn die Autos nicht mehr in die Umweltzonen dürfen, wird der Wert solcher Autos stark sinken,
zumal derzeit der russische Markt auch nicht erreichbar ist.
Peter
Auf jeden Fall auslesen. Wenn da nichts drin steht wird's schwierig.
Peter
Hmmm, kommt da ´ne zweite Runde??? Meiner (Beifahrer) wurde vor über 2 Jahren getauscht.
Der Fahrerbag ist jetzt dran, falls du ein M-Lenkrad oder ein Sportlenkrad in der neueren Form drin hast.
Peter
AUC hat auch Blau/Gelb.
Hier kannst du auch gerne mal suchen http://www.bmw-planet.net/diagrams/release/de/
Peter
Könnte es auch Blau/Gelb sein?
Wäre die Leitung zum seitlichen Zusatzblinker.
Probier doch mal alle Verbraucher durch, vielleicht zeigt sich ja was.
Peter
Dani, kauf dir endlich mal das passende Spezialwerkzeug
https://www.amazon.de/YETI-GOLD-Glaskugel-8cm-klar-Standardqualit%C...
Peter
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Oha...seit wann sind Alufelgen leichter als Stahlfelgen?
Seit ich keine Serienfelge im Sommer fahre
Laut ETK haben die 7x17 in Stahl 9,5 Kg. Eine "normale" Alufelge wiegt da glatt ein Kilo mehr.
Meine Sommerräder in 7,5x17 wiegen 8,5 Kg, bei BMW können das eigentlich nur Performanceräder.
Peter
Direkt auf die Flächen.
Vorher schauen wo die Flächen dicht aneinander kommen und da dann die Streifen hinkleben.
Peter