Beiträge von Tourer
-
-
Jetzt meine 2. frage sie wird der eingebaut

Ich gehe mal davon aus dass es sich hier um ein Kästchen mit ein paar Kabeln handelt
Das Kästchen wird unter dem Armaturenbrett verschwinden und die Kabel werden nach der
hoffentlich vorhandenen Anleitung angeklemmt
Peter
-
-
Hallo Reinhard und willkommen im Forum

hier ein Auszug aus dem WDS
Peter
-
Wenn du die entsprechende Diagnosesoftware hast, kannst du mal den FS auslesen und vielleicht das Gaspoti kontrollieren
ob das selbstständig seinen Wert verändert.
Ansonsten kann es auch ein ladedruckabhängige Sache sein, dazu mehr von den Dieselspezis.Peter
-
Ich hab mal vor Jahren eins bestellt und das war für Vollausstattung. Die nicht benötigen Tasten wurden dann abgedeckt.
Das stimmt grundsätzlich schon, nur die Nummer für den Allrad ist eine andere.
Das "normale" Schaltzentrum wird auch bei Vollausstattung keine Taste für die Bergabfahrhilfe haben.Peter
-
Danke Daniel

die Listen brauchst du mir dann nicht schicken.
Die Kabelsätze werden ja die gleichen sein. Nur das Schaltzentrum ist ein anderes wegen der Bergabfahrhilfe
Dann kann ich Morgen zum
und das Material bestellen.Peter
-
Schick mir mal die Nummer.

Mach ich Daniel

Die neuesten Nummern sind 61110139368 und 61110139367.
Alle alten Nummern sind in diese beiden ersetzt worden, aber keine geht für den Allrad.
Die alten Nummer waren 61110026888, 61110026890, 6111026895 und 6111026896.
Die waren in der EBA gelistet, ich weiß aber auch nicht ob da jemals eine für den Allrad dabei war.Peter
-
Danke Michael,
hab die beim Leebmann dann gefunden. Wenn du schon im Teilekatalog bist dann die Nummer in's Suchfeld eingeben,
dann kommt zumindest der Preis und um was es sich handelt.
Werde mit den Nummern morgen dann mal beim
vorbeischauen, muss eh hin wegen den Lenkrademblemen
Waren aber schon für "mit Schaltzentrum"?Peter
-
In meinen xi soll eine Sitzheizung rein.
Sitze mit Heizung habe ich. Einen Einbausatz gibt es zwar noch, aber natürlich nicht für Allrad
Also werde ich wohl Schaltzentrum und Kabelsatz getrennt erwerben müssen.
Ich finden jedoch nicht den Kabelsatz einzeln der im Umrüstsatz normal dabei ist.
Weiß da wer die Nummer dazu?Peter