Gefällt mir sehr gut, aber ist da die Funktion des Airbags noch sichergestellt?
Peter
Gefällt mir sehr gut, aber ist da die Funktion des Airbags noch sichergestellt?
Peter
Den hier habe ich jetzt seit gut einem halben Jahr und bin sehr zufrieden. http://www.ebay.de/itm/KS-TOOL…f8fd96:g:PocAAOSwv-NWYrQ5
Bei dem Preis erübrigt sich die Frage was ich wirklich brauche
Sehr praktisch sind oft die langen Nüsse, selbst ein 7mm Innensechskant ist drin zum Bremsen machen.
Peter
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
1100W halte ich ehrlich gesagt für ein wenig schwach.
Meine 5kW Standheizung braucht schon mindestens 20-30min bis eine verwertbare Temperatur zustande kommt.
Die 30-40min die der angibt werden mit Sicherheit nicht reichen, zumal du auch einen ganzen Motor drin hast.
2-3h werden's wohl eher sein, musst du dir dann halt ausrechnen ob's dir das wert ist.
Peter
Bin nämlich schon gute 1000km damit unterwegs....
Mach dir nicht zu viel Sorgen, die neuen Gummis sind elastisch genug und bügeln das schon aus.
Ist halt nur Alles ein wenig krumm drin und da weißt du halt nicht was bei der Vermessung raus kommt.
Wenn die Gummis gut raus gehen würd ich die sogar weiter benutzen.
Peter
Fehler sind nun mal dazu da gemacht zu werden.
Wenn man Arbeitet dann geht eben auch mal was schief, und ist ja schließlich nicht dein täglicher Job.
Peter
Gerne Adi ![]()
Trotzdem mein Beileid, dir bleibt echt nichts erspart ![]()
Peter
Ich hab jetzt den Unterschied gemessen und ausgerechnet.
Wenn du vorne und hinten falsch rum eingepresst hast macht die Differenz 5mm die der Träger nun schief hängt.
Vorne allein falsch herum wäre der Unterschied nur 2mm gewesen.
Peter
Mir sieht das so aus, als ob es nur bei den vorderen einen Unterschied macht,
da hier ja die Bolzen rein passen müssen.
Peter
Nein das täuscht, der Bund ist unten.
Hab auch gerade einen Träger hier rumfliegen, da konnte ich das genau anschauen.
Peter
Ist das Schlimm?
Vorne ändert sich die Höhe.
Der Träger ist so also leicht schief drin und dementsprechend auch die Querlenker.
Peter