Adi, die Auflösung ist leider unterirdisch gering
Erst hinterher gemerkt leider.
1280x720 reicht für DinA4 ![]()
Peter
Adi, die Auflösung ist leider unterirdisch gering
Erst hinterher gemerkt leider.
1280x720 reicht für DinA4 ![]()
Peter
Hast du ein Endoskop?
Sonst könnte ich aushelfen.
Nur zur Sicherheit falls du rein schauen willst.
Peter
Vielleicht noch rechts soweit anheben bis der Zylinder senkrecht steht und den Kolben fast bis OT hoch drehen.
Verbessert vielleicht die Chancen dass nichts zwischen Kolben und Zylinder kommt.
Vom Kolben bekommst die einen Span leichter weg als wenn er in der Ecke hängt.
Peter
Die Polizei bräuchtest du nur wenn du die Dame wegen Fahrerflucht belangen willst,
was sie übrigens auch getan hat.
Aber solange die Gute kooperativ ist würde ich das nicht machen.
Den Verkäufer würde ich auf jeden Fall unterrichten, auch wenn es für ihn eigentlich nicht
relevant ist. Das Auto ist aber auf ihn zugelassen, somit geht's ihm auch was an.
Auf die Frau müsst ihr jetzt auf jeden Fall zu gehen.
Ihr braucht ihr Kennzeichen, die Versicherungsgesellschaft, die Versicherungsnummer und ihre Personalien.
Wenn dein Freund eine Rechtsschutzversicherung hat sollte er sich dort zumindest mal melden um mit denen
auch die weitere Vorgehensweise zu besprechen, falls die Frau nicht kooperativ ist.
Peter
mit ner Kupferdrahtbürste
Kupfer hat auf Stahl nix verloren, wenn dann mit einer Stahlbürste und dann einfetten.
Peter
Äußerst Chic
LCI mit M-Paket gefällt mir auch.
Peter
Wie läuft das jetzt mit der Versicherung ab, wenn man der Geschädigte ist, aber der Wagen noch auf den Verkäufer zugelassen ist? Danke schonmal
Er wird sicher einen Kaufvertrag haben. Mit dem kann er ja nachweisen dass er der Eigentümer des Wagens ist.
Schlimmer wäre es wenn er schuld wäre, das kann dann eher stressig werden.
Peter
Peter wird langsam .....
Hä, wie, um was gehts denn?
Jetzt weißt du wenigstens wo die PDF bei uns im Forum ist ![]()
Peter
Ich glaube ich bin zu viel hier im Forum ![]()
Peter
Name ist: M52TU_M54_M64TU_Falschluftlecks.pdf
Bitteschön Anleitung zur Falschluftsuche am M52TU und M54
Peter