Die 57 müsste die Spiegelverstellung sein.
Steck mal dem Wischermotor ab, wenn 's dann immer noch knallt wirds vom Relais oder den Kabeln kommen.
Peter
Die 57 müsste die Spiegelverstellung sein.
Steck mal dem Wischermotor ab, wenn 's dann immer noch knallt wirds vom Relais oder den Kabeln kommen.
Peter
Der Spanner ist hinter der Rolle links von der Lima.
Hier auf den Sechskant der Rolle einen passenden Ring- oder Steckschlüssel drauf und gegen
den Federdruck bewegen.
Gleich rechts neben der Rolle befindet sich ein 4mm Loch.
Wenn du mit dem Schlüssel vorgespannt hast steckst du hier einen 4mm Bohrer rein.
Jetzt den Riemen auflegen, am Riemen dann nach oben ziehen, Bohrer wieder raus ziehen, fertig.
Peter
Laut WDS gehts von der Sicherung 59 auf's Wischerrelais und die 52 auf's Grundmodul.
Peter
Bevor du den wechselst, zieh' erstmal den Stecker davon ab und dreh' eine Runde. Wenn der Motor sich dann im positiven Sinn anders verhält, hast du deinen Übeltäter.
Aber nicht zwangsläufig. Durch das etwas fettere Gemisch kann dann genauso gut ein anderer Fehler überdeckt werden.
Ein alternder LMM ist nicht sicher diagnostizierbar, das haben wir schon des Öfteren hier diskutiert.
Sicherer wäre noch anders herum. Bei laufendem Motor abziehen, wenns sich gar nicht ändert ist er eher tot.
Auf die Qualität der Kerzen reagiert der N42 aber wirklich ziemlich. Bei meinem lief er nach einem Kerzenwechsel
eher schlechter als vorher. Mit nochmals anderen Kerzen lief er um Welten besser, speziell im Übergang kalt-warm.
Peter
Hab jetzt die Originale von BMW bestellt für 130 Euro.Ich denk mal da kann nichts schief gehen.
Gruß mathias
Nicht die günstigste, aber die sicherste Lösung
Passt schon, darfst du einbauen ![]()
Peter
Könnt ihr mir noch empfehlen welche ich kaufen soll,wär nett.
Eine Markenpumpe muss nicht unbedingt besser sein.
Dani's VFL Bi-Xenon Limo // es gibt endlich Neulack :)
Peter
Ich wüsste aber jemanden der eine beige Lederausstattung zu verkaufen hat. ![]()
Peter
Wapu ist jetzt nicht so der Akt zum erneuern.
Ordentlich entlüften musst du danach, sonst kommt der
nächste Thread von dir über seltsames Verhalten vom Kühlsystem.
Gibt's aber auch eine Anleitung dazu hier im Forum, glaub sogar vom Teckel.
Peter
Sieht scharf aus der Ölbrenner ![]()
Peter
Mal innen den Knopf für die ZV drücken.
Wenn er da auch nicht aufsperrt liegts wahrscheinlich an den Relais im Grundmodul.
Peter