Beiträge von Tourer
-
-
Die Hydros sind wohl eher nach den Kaltstart ein Thema.
Wenn die immer ein Problem mache würden, dann wäre das an den Kompression zu sehen.Mein Gedanke mit dem Benzindruck wäre halt das im Grenzfall der Schwächste schlapp macht,
bei dir dann vielleicht der fünfte Topf.Peter
-
Kraftstoffdruck schon gemessen?
Peter
-
Klasse erklärt, aber der beste Weg den N42 Problemen zu entkommen ist einen Sechsender zu kaufen

Peter
-
Das originale Hifi hat eine Endstufe, bei der jeder Lautsprecher extra über einen eigenen Ausgang,
mit dazu abgestimmter Weiche bedient wird.
Jede Änderung nach der Endstufe hat somit Einfluss auf die Weichenabstimmung.
Klanglich finde ich das Hifi eigentlich recht gut bis auf die etwas begrenzten Pegel.Peter
PS: Die Endstufe müsste links hinten im Kofferraum sein.
-
Da würde ich das Signal aber noch vor der originalen Endstufe abgreifen,
sonst passt durch die Impedanzänderung die Abstimmung der eingebauten Weiche nicht mehr.Peter
-
Schick
Viel Freude mit dem Dicken
Peter
-
Pff....für nen Touring braucht man keinen Grund. Beste Auto wo gibt. Haben zu Hause 3 Tourings stehen und meine Schwester will jetzt auch einen..*stolz*

Gestern nen neuen Bachofen geholt, möcht ich sehen wie der in die Limo passt
Ist zwar auch Geschmackssache, aber der Touring gefällt mir mit dem Coupe am Besten.Peter
-
Ja, die verbraucherfreundliche Beweislastumkehr

Peter
-
Ich fahr jetzt mal so weiter weil ich finde das meine Kiste übel Spaß macht und keines wegs matt ist

So lange dich nicht ein alter Mann im Allradkombi überholt
Ne, ich denke auch dass das so passt.
Die Beschleunigung auf Hundert bewegt sich ja etwa auf dem Niveau vom Leistungsgewicht, bisschen über 5Sekunden hätte ich auch gern
Peter