Vielleicht geht der Nehmerzylinder nicht ganz zurück und die Kupplung schleift dann.
Peter
Vielleicht geht der Nehmerzylinder nicht ganz zurück und die Kupplung schleift dann.
Peter
Dann wünsch ich dir mehr Glück mit deinem Nächsten ![]()
Peter
Ich hab noch Infineon 4x512MB DDR2 rumliegen. Schenke ich dir wenn du brauchst.
Peter
Bei uns kostet es genausoviel und du wärest näher dran gewesen.
Tja zu spät. Jetzt hab ich den ganzen Grempel schon beinander, dann muss ichs auch reinbauen. ![]()
So kostet es dann halt die Hälfte und ich bin von der Straße weg ![]()
Peter
Wenn die MKL angeht muss auch was im FS stehen.
Also erst mal auslesen.
Peter
habe jetzt ein VDD Set mit innerer und äußerer kekauft sonst nichts gefunden.
Da sollten dann vier Gummiringe dabei sein mit zwei verschiedenen Durchmessern. Die sind dann für 1&4.
2&3 kannst du nicht einfach wechseln, da muss die VT raus.
Die mittlere Dichtung ist dann für die Aussparung vom VT-Motor.
Peter
Aber ich habe weder den nötigen Platz noch die Zeit das zu machen.
Platz findest du in der Hobbywerkstatt für 10€ die Stunde und Zeit brauchst du nicht mal soviel, wie dich die Suche nach einem anderen Auto kostet.
Wenn du aber sagst dass du die Schnauze voll hast von diesem N42/46 Gerümpel dann kann ich dich wieder verstehen.
Peter
Ich habe mich aber dazu entschlossen mich schweren Herzens von dem Fahrzeug zu trennen.
So schweren Herzens kanns ja dann auch nicht gewesen sein, wenn man noch nicht mal nach sieht was überhaupt kaputt ist ![]()
Peter
Bis 20° deutscher Härte bzw. 3,6 mmol CA²/l darf normales Leitungswasser verwendet werden.
Erst darüber wird die Verwendung von destilliertem Wasser empfohlen.
Peter
Auch die ganzen Festpreis Angebote der Steuerketten etc. sehen ganz gut aus.
So ein Kack. Für die 860€ die der verlangt hätte ich den 18er sogar nach Frankfurt gebracht.
Jetzt hab ich mir schon den Kettensatz und das ganze Werkzeug besorgt ![]()
Peter