Diese Ölsensoren sind es auch, die mich daran hindern mich mit einem E90 anzufreunden.
Die haben ja nicht mal mehr einen Messstab
So hängt die Gesundheit von dem Motor nur noch von einem mehr oder weniger zuverlässigen Sensor ab.
Peter
Diese Ölsensoren sind es auch, die mich daran hindern mich mit einem E90 anzufreunden.
Die haben ja nicht mal mehr einen Messstab
So hängt die Gesundheit von dem Motor nur noch von einem mehr oder weniger zuverlässigen Sensor ab.
Peter
Ich habs gefunden!! Werde aber durch die Unqualifizierten Antworten KEINE Auskunft geben!!
Da sind wir dann so oder so froh drum, Danke ![]()
Peter
Aber mir sagen meine Ausbildung war umsonst
Wiso? Stimmt doch, oder hast du was bezahlt?
Ganz im Gegenteil du wirst sogar noch was bekommen haben ![]()
Peter
Also ich habe noch keine Getriebeeingangswelle gesehen die kein Lager im Schwungrad hatte.
Ford Fronttriebler, auf jeden Fall bis 1990 hatten keines.
Bei den Späteren weiß ichs nicht.
Peter
Und es muss auch nicht alles rationell und wirtschaftlich sein was man am Auto so macht.
Wenn einem so ein Umbau Spaß macht, warum nicht.
Peter
sind da irgendwelche Hersteller nicht so gut aus Erfahrung? Mit Febi sollt ick doch nüscht falsch machen oder?
Schau erst mal ob ers ist. Wenn ja dann Hella oder Original, Beru vielleicht noch.
Peter
hast du Vorsichtshalber ne Teilenummer für den Sensor?
Kühlmittelaustrittssensor ist der 13621433077
Peter
hab die Progs leider nicht hab nur dieses Carly auf n Tab. , aber danke fürs Antworten.
Vielleicht hilft es ja auch, wenn du dazu schreibst was der Wagen tut oder eben nicht mehr tut.
Mit den kryptischen Codes kann man sich halt nicht viel vorstellen.
Ansonsten hast du in deiner Nähe auch einige User mit dem entsprechendem Equipment, die dir weiterhelfen können.
Peter
Moin Moin, kann mir bitte einer sagen was bei dem Fehlerbild defekt ist und was ich kaufen muss, danke
Da brauchst du ein Windowsnotebook, Inpa und ein passendes Interface ![]()
Peter