Wenn das so leicht geht, kann man dann mal bei dir vorbeikommen und das machen lassen?
Das ist dem Tobi sein Job ![]()
Wenn das so leicht geht, kann man dann mal bei dir vorbeikommen und das machen lassen?
Das ist dem Tobi sein Job ![]()
Ja genau, „mal eben schnell Wanne ab“. Alter Tobi, du hast doch den letzten Schuss nicht gehört
Was'n, er hat doch gesagt beim nächsten Ölwechsel, nicht jetzt ![]()
Ich stell dir mal den Allrad hin zum Wanne weg bauen, dann darfst du jammern
![]()
Bei meinem Zubehör montiert an allen Vieren Passt 1A ![]()
Beim N42 kann's ja alles Mögliche sein.
Das Kraftstoffpumpenrelais kannst du aber einfach mal gegen ein anderes in der gleichen Farbe tauschen.
Kostet nichts und schlimmstenfalls weiß man dann halt dass es nicht das Relais ist.
Die Kraftstoffpumpe selbst könnte so etwas auch verursachen.
Da müsstest du aber in genau dem Moment an der Pumpe messen ob sie Strom bekommt und wenn ja, was macht dann der Druck
bzw. läuft sie überhaupt noch.
DME-Relais ist da auch so ein Kandidat und wenn's dumm geht das VT-Steuergerät oder die DME selbst.
Wenn du im südlichen Deutschland wohnst ist der Dani der richtige Mann für solche Probleme mit der Motorsteuerung.
Falls du es eingrenzen kannst und du nicht in der Nähe wohnst kann dir der Dani dann auch was herrichten.
Das gibt's bei elektrischen und elektronische Bauteilen öfter mal dass die temperaturabhängig aussteigen.
Speziell bei Spulen die ja auch in Relais verbaut sind kommt das auch in meinem beruflichen Alltag oft vor.
Spule wird im Betrieb heiß und hat dann eine Unterbrechung, wird sie wieder kalt geht sie wieder.
Bei Halbleitern gibt's auch solche Phänomene.
Hier im Forum hat das einer mit einem Spritpumpenrelais und einem Backofen sogar mal messtechnisch nachgewiesen.
Wieso ist es dann im Zusammenhabg der Temperatur, das Relai? Verstehe ich nicht ganz
Na dann glaub's halt nicht.
Wenigstens war ich nicht der Einzige ![]()
Schön machst du das Coupe ![]()
![]()
Was war denn da für ein A.... mit Ohren zu Gange.
Auf der Einlaßseite könnte er ja nach Stellung der VT vielleicht rum gehen.