Wir haben dir doch einige Vorschläge gegeben
Ist richtig aber dann bleibe ich vorerst bei deb BMW M Performance 313 Felgen 19Zoll
Wir haben dir doch einige Vorschläge gegeben
Ist richtig aber dann bleibe ich vorerst bei deb BMW M Performance 313 Felgen 19Zoll
Alles anzeigenUm nochmal auf die ursprüngliche Frage zurückzukommen, was das für Felgen sind:
Das sind welche im besagten M6 Design. Deswegen hast du wohl auch keine Antwort von ihm auf deine Frage bekommen
Replicas = in der Regel mit Fake-Gutachten.
Das würde dann auch erklären warum die nicht mit dem Fahrzeug verkauft werden
Die Originalen 167er kannst du ausschließen
-> 8,5er ET 12 bzw. 9,5er ET 17 oder ET 28. Bei dem ebay dingen schaut das stark nach irgendwas in Richtung ET 35 aus, ist ja auch ne gängige größe
-> für die Originalen müsste er da nen derben tyrestretch oder gut gezogene bzw. verbreiterte Kotflügel fahren (sieht aber nicht so aus)
Die Originalen sind meine Favoriten leider ohne Karosserie arbeiten nicht fahrbar und somit raus aus dem Rennen. Gibt es nicht diese Felgen auch in einer anderen Größe ??
paket Felgen vom Z4 E89
also die 19" Leichtmetallräder Doppelspeiche 313 BMW Performance ?
hoffe mir kann dazu jemand was sagen, finde diese Felgen inkl. der Farbe einfach nur Hammergeil. Leider hat der Anbieter auf Ebay mir auf diese Frage nicht geantwortet deshalb hier mal der Versuch. Hoffe der Link funktioniert.
Felgenmaße sollen 8,5 und 9,5 19 Zoll sein dachte erst das es die BMW M Performance 313 Felgen 19Zoll sind.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
ike0404
Sehe ich auch so. Mischbereifung ist an unseren AG Modellen lediglich Optik. Selbst die M3 Fahrer, die auf Performance Wert legen, fahren keine Mischbereifung..
Würde an deiner Stelle die 8x19 mit 225/35 rundum fahren.
Problem ist nur das man nicht wirklich 4 Stück 8x19 bekommt, bisher habe ich immer nur die Radsätze 8 und 9 x 19 gesehen.
Außer man kauft die bei BMW selbst ok aber das wollte ich eigentlich nicht.
225/35 auf 8 und 9 x 19 sieht bestimmt auch sche.... aus, ob es geht sei mal dahin gestellt.
Hallo,
Habe mich nun für die PERFORMANCE 313 in 19 Zoll für mein Cabrio entschieden, laut eurer Auflistung sollte das ja ohne größeren Aufwand passen.
Nun habe ich hier im Netz tagelang gelesen, das viele von der sogenannten Mischbereifung weggehen und einheitliche Größen auf VA und HA fahren und damit auch zufriedener sind. Kann das hier noch jemand bestätigen ? Sollte das so sein nächste Frage sollte ich dann einheitliche Felgengröße fahren also entweder 8 x 19 et 37 oder 9 x 19 et 39 ? Welche Reifengröße wäre dann empfehlenswert für beide Achsen ? Im Netz hatte ich 245 gelesen .
Nächster Punkt wäre die Eintragung bzw TÜV Abnahme, reicht es heute immer noch eine Traglastbescheinigung und eine Reifenfreigabe ?
MfG Dirk
Danke für deine Antwort. Auch wenn ich jetzt den Therad auf die schnelle nicht gefunden habe, kommen mir jetzt doch Zweifel daran, ob die jeweiligen Ebay Angebote auch wirklich passen. Den dort fragt eigentlich keiner danach. Wurden die unterschiedlichen Abdeckung wahllos verbaut oder ist dies auch vom Baujahr abhängig ?
so hab eben noch mal nachgesehen, die Limo aus 12/2002 hat die ZKW Scheiben.
Besten Dank für de vielen Antworten.
Also kann man bedenkenlos auch die Teile von Ebay nehmen.
Wo besteht überhaupt der Unterschied zwischen ZKW und AL ?
Gruß Dirk
Also nur als Tipp in der Bucht gibt es zwei originale Bosch Streuscheiben für 69Euronen
Fürs Coupe und Cabrio
Danke brauche es aber für meine Limo