Beiträge von ike0404

Bei dem Händler hatte ich für meinen VFL Gläser bestellt kamen DEPO.
    Auch an meinem FL habe ich die Gläser getauscht auch mit Depo Gläsern. Sieht bei beiden noch gut aus...kamen mit Dichtungen und sind auch bis heute dicht und noch klar.

Kurze Frage, hattest du die Scheinwerfer ausgebaut oder im eingebauten Zustand die Scheiben gewechselt ?

Gruß Dirk

Hi, hole den Beitrag mal aus der Versenkung. Muss auch beide Seiten tauschen, da die Gläser sowas von blind sind.

Nun meine Frage originale holen oder geht sowas auch hier ?

http://www.ebay.de/itm/321436951023?ssPageName=STRK:MESINDXX:IT&_trksid=p3984.m1436.l2649

Hat einer mal die aktuellen Preise von BMW zur Hand ?

Besten Dank Dirk

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hi, krame hier noch mal das alte Thema aus.

Kurze Frage, werde mein Cabrio in den Winterschlaf schicken. Nun ist es so, das ich es eh komplett noch mal aufbereiten lasse.

Soll ich es nun besser vor dem Winterschlaf machen lassen oder eher dann im Frühjahr ??

Gruß Dirk

Kommt halt drauf an wie der bewegt wurde, 50tkm in 8 Jahren sind nicht besonders viel, wenn der Wagen immer mal 5km Kurzstrecke bewegt wurde ist das für den Motor auch nicht gerade schön ...
    Ein Wagen der dagegen jeden Tag 100km bewegt wurde, ist nach 8 Jahren vermutlich Motoren Technisch in einem besseren Zustand.

Wenn das Cabrio dagegen nur jeden 2. Sonntag für eine längere Tour rausgekommen ist, spricht nichts gegen die wenigen KM, solange das Öl trotzdem regelmäßig gewechselt wurde (1x alle 2J) und nicht erst nach 4 Jahren ( ~25tkm).

Das ist soweit richtig. Obwohl ich stark an zweifeln , das ein Motor, der über 200 Tkm runter hat besser sein soll als einer mit 50 Tkm egal wie die Vorgeschichte ist. :D Aber ich verstehe schon was du mir damit sagen willst. Scheckheft lasse ich mir noch übermitteln dann kann ich ja sehen wie oft was gemacht wurde 8)

Wie oft und wie lange jemand gefahren ist , wird schwer ermittelbar sein, genauso wie jemand mit seinem Fahrzeug umgeht.(warmfahren, gesittet fahren 8o )

Na versteifen würde ich jetzt nicht sagen aber sicherlich möchte ich einen der deutlich unter 100 Tkm liegt.

Da ich den ja eine weile behalten möchte und meine Autos auch fahre, sind 150 Tkm einfach zu viel für mich.

Sicherlich ist der Preis hoch, aber ich habe mir einige gute angesehen da ist der fasst noch ein Schnäppchen :D