will auch mit machen
Beiträge von ertan25
-
-
danke tiptronik
-
Zitat
Original von Bergi330Ci
Sorry, ich hab kein Wort verstanden.dann haben hier alle nichts verstanden betimmt
bei meine harmann kardon anlage geht die bass aus wenn es lauter mache von alle lautschprecher ,,,,vielleicht kannst du mir nur diese frage antworten
passen die h&k verstärkern aus limo oder aus coupe bei cabrio ?? Lg -
hallo leute
bei meine h&k wenn ich es laut mache geht bass aus aber von allem boxen
nun die frage brauche ich ein verstärker oder ein sub?
und passen die verstärker von limo auch cabrio oder von ein coupe???
DANKE -
Also ich sage dazu nur eins...Nehme den mit Harman Kardon
den ich weis wo von ich rede ,,die anlage ist super
ich habe auch reichlich bum bum bei meine cabrio
und sieht damit besser aus die innenraum -
sehr schickes cab ,aber das der kein klimaautomatik hat ist komisch
-
feines maschiene
-
Zitat
Original von emmanouil
@ nic101,
ich möchte natürlich niemanden davon abhalten nach München zu fahren. Wie gesagt, das Treffen ist nix besonderes in Hamburg. Es ist einfach nur ein Treffen wo man sich mal kennenlernt und sich austauscht. Natürlich werde ich über das Jahr verteilt auch weiter Treffen machen, allerdings nur kleine.
Freue mich aber das es hier so gut aufgenommen wurde und einige aus dem Forum auch dazu kommen. Evtl. trifft man sich ja in der Menge und unterhält sich ein bisslhast du jetz ne ein platz wo wir uns treffen können? wenn ja bitte die genaue adresse danke,Lg
-
Zitat
Original von bmw-freak325
Am 20.04.2008 findet in Hannover/Altwarmnüchen auf dem Real Parkplatz der 1. Tuning Sunday Hannover " Markenoffen " statt. Start ist um 8 Uhrich werde wohl auch da sein
ist das ne bmw trffen oder allgemein für alle marke? <mfg
-
Zitat
Original von andyyy
Hi
Hat jemand erfahrungen mit 40/20 feder von eibach fürs cabrio??
Optik?? Fahrverhalten??und hast du die schon gekauft ? hast du die schon eingebaut? wenn ja melde dich bitte will ma auch deine variante nehmen ,Lg