Wenn dann würd ich auf den 320er zurückgreifen,die 4 Zylinder Motoren sind meines erachtens etwas anfälliger.
Beiträge von Roland
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So,die Kurbelwelle bekomme ich Morgen wieder,leider hats was länger gedauert,aber sie musste noch gehärtet und gerichtet werden,was schon über ne Woche in Anspruch genommen hat.
Die Lager kommen auch Morgen,dann noch das Lagerspiel messen und dann kanns endlich losgehen mit dem Zusammen bauen.
Summa Summa rum kostet mir der Spass mit allen Lagern,Härten,Schleifen und Pleuels bis jetzt 400€,was wirklich ein sehr Guter Preis ist. -
Na dann wünsch ich mal allen Teilnehmern viel Spaß Morgen und wehe es werden keine Bilder gemacht.[Blockierte Grafik: http://www.fzrfahrer.de/wbb/images/smilies/drohen.gif]
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Mein erstes Auto,[Blockierte Grafik: http://www.fzrfahrer.de/wbb/images/smilies/gruebel.gif] n Opel Kadett B,Bj 71 mit sagenhaften 1100ccm und 50 PS Spitzenleistung.
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Sowas hab ich schon immer gesucht,hab zwar diese Seite immer zu rate gezogen,aber da sind die Preise ja in $ ausgezeichnet.
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Zitat
Kaputt: Linke Tür ist wohl aufgehebelt, schloss kaputt, zündschloss und Steuergerät raus bzw. zerstört kp..hab den wagen noch nicht gesehen..
Naja,die Teilkassko wirds schon richten.Sei froh,das dein Wagen nicht in Russland oder sonst wo gelandet ist,dann hätteste bestimmt Finanzielle Einbussen gehabt.
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Ich würde auf LMM Tippen,funktioniert er nicht richtig hast nicht mehr die Volle Leistung und man meint beim Beschleunigen,das ab und an einer an der Stoßstange zieht und den Wagen am vortrieb hindert.
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Zitat
Original von 320dte46
Sommer!
Winter!
So würd ichs auch machen.
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Ach was mir gerade noch einfällt,zieh mal den Stecker von LMM dann müsste er laufen,sofern es am LMM liegt.(Der Motor läuft dann im Notprogramm)ansonsten hast du ein anderes Problem.