Hab zwar nur den billigen elm327 mit torque pro dran, aber das läuft einwandfrei.
Deep obd hab ich nur mit Kabel probiert.
Ein dsp Modul hilft dem klangproblem vllt etwas auf die Sprünge.
Beiträge von konzii
-
-
Kannste nehmen... Hab das selbe... Ist das pq irgendwas... Dsp Modul kann ich dazu empfehlen... Gibt's nur leider so ab Werk nicht zu kaufen... Zumindest damals nicht.
-
Hab ja selbst kein Widescreen, da ich Verfechter der OEM Optik bin. Müsste mal die Kumpel fragen, die eines haben, ob es im Splitmodus korrekt anzeigt...
Timiboy
Ah okay, na hatte nur negative erfahrungen mit avin.
Aber wäre ein xtrons... Ich weiß das die es bei Android 9 werksseitig nicht freigeschalten hatten ... Aber krieg es trotz hal9k auch nicht hin -
TimiboyIBUS App und iDrive Launcher funktionieren auch mit den Widescreens. Hast also keine Sorge damit!
TimiboyHast du zufällig n split screen mal probiert?
-
Für Android 10 gibt es gerade kein aktuelles custom Rom soweit ich weiß.
-
Moin liebes Forum,
Habe in den letzten 4 Tagen jetzt alle Seiten hier durchgelesen und leider wurde es nur kurz angeschnitten.
Ich interessiere mich für ein Modell für meinen E46 Coupe (aktuell Business CD mit Dension Gateway BT) welches 8,8 Zoll hat.
z.B.: https://www.erisin.com/erisin-…gps-4g-dab-dsp-p0601.html
Beispielbild auch im Anhang.
Fest steht mindestens eines mit PX5, besser PX6.
Würde gerne wissen, ob hier jemand eines dieser Bauart verbaut hat? Ob Xtrons, Erisin oder Avin sei mir in erster Linie egal.
Kann mir jemand sagen ob das Display bei der Größe von 8,8“ und einer Auflösung von 1280x480 noch „annehmbar ggf. gut“ aussieht?
Und ob es ggf. Apps gibt die damit Probleme haben? Wäre echt blöd wenn die ibus-App oder andere wichtige dann dicke schwarze Ränder hätten.
Vielen Dank schon mal
Hab das 8,8" Gerät von xtrons mit dem px6 drin. Ich habe mit gar keiner App Probleme.
Zu dem ibus Zeug kann ich dir leider nix sagen weil hab ich nicht.
Navi, spotify, alle Google Dienste, carly, Blitzer. De usw laufen alle tadellos und sehen klar und deutlich aus.
Ich hoffe ich konnte helfen. -
Puh vorn klappt in jedem Fall.
Wenn du hinten genauso vorgehst, zeichnet die eben auch immer auf, weiß aber nicht ob die dann von selbst umschaltet wenn du auf R gehst.
Andersrum bräuchtest eine rückfahrkamera mit Speicherkarte, dann geht Softwareseitig bestimmt was.
Weil das aufgezeichnete Material muss ja irgendwo gespeichert werden. Und je nach Radio kann das Gerät nur im GPS slot schreiben. SD Karte und USB kann nicht vom Radio beschrieben werden. -
Ich kann den Graus verstehen wenn man sich auf diese ibus Wiki Seite verlässt. Fürn Anfang ganz ok, für alles andere aber Müll.
Du hast einen touring, dein Radio Modul sitzt unter der verkleidung noch hinter dem Reserverad, wie niemand schon schrieb. Links und rechts jeweils ne plastemutti dann kriegst das hoch. -
Vllt erstmal belesen...
Oder eben das rundum sorglos Paket vom stranger kaufen welches echt in Ordnung geht. -
Ich nehme an die meinst die Aufnahme für das hundenetz.
Wenn du umklappst und das Rollo an den lehnen befestigt, kannst du das Netz da vorn einhaken.