Ohman... Nein vergiss es... Viel Spaß mit dem Gerät
Beiträge von konzii
-
-
Okay dann formuliere ich es anders... Auch von den Chinaböllern gibt's vernünftige Ware womit man gegen alpine nicht absinken muss.
-
Weiß nicht obs die px30 Boards mit dsp gab... Die Px6 in jedem Fall... Lässt sich auch nachrüsten, mach ich gerade.
-
Wundert mich gar nicht das es bei weitem nicht mit alpine vergleichbar ist... Vergleichst Äpfel mit birnen. Einfach mal Geld für die Quelle in die Hand nehmen.
-
Also bei mir im tank Deckel steht mindestens 92 oktan. Ich weiß also nicht, wo die Info her kommt, dass die 6zylinder super plus brauchen
Davon abgesehen Tanke ich, hauptsächlich aus Überzeugung, 98er.
Weil es so in der Betriebsanleitung steht .
Nur um die maximale Leistung zu erreichen soll man 98 ROZ tanken.Ich merke keinen Unterschied zu 95 ROZ.
Meine Beiden fahre ich jetzt sogar mit E10.
Nachdem was der ADAC so schreibt steht die Produktion nicht
in Konkurenz zur Nahrungsmittelproduktion.
Die mickrigen zwei Prozent CO² Einsparung nehme ich aber mit,
weil wenn sich gar nichts bewegt werden wir härtere Einschnitte bekommen.Der M54 läuft mit dem E10 sogar ein wenig runder, warum auch immer
Ich finde den m54 mit 95 oktan etwas leiser, zurückhaltender, mit 98 oktan etwas brummig, kernig.
Mit e10 hab ich lässig n halben Liter mehrverbrauch bei selben streckenprofil.
Bin immer super plus gefahren, mehr kann das stg eh nicht verarbeiten. Ansonsten jetzt eben Gas. -
Mal eben eine Frage von mir, ich suche für mein 740i mit ein Prins Gasanlage jemand in Berlin die das richtig einstellen kann. Kann mir da jemand ein Namen nennen?
Autogas Service xado... Google mal... Sehr unscheinbar aber die Jungs kennen sich mit bmw aus. Vom Arbeitskollege der m62 läuft seit Jahren problemlos auf Gas.
-
Na am batteriekasten springen dich doch plus und massepol direkt an.
Kabel liegen bei mir alle echt eng im kleinen kabelkanal der am pollenfilter lang geht. -
Nein hatte kein quietschen... Hab se einfach gewechselt weil se durch waren.
-
Hab mir damals in der bucht das billigste gekauft, die Lager gewechselt und danach wieder verkauft.
Für einmal wird das schon halten. Denke öfter wechselt die kaum jemand. -
Jap so ist es bei mir auch. Und es war sogar noch Platz für den Krempel der standheizung. Masse ist auch direkt daneben.