Beiträge von konzii

Ich hab mich jetzt wieder für osram entschieden. Diesmal die night breaker laser xenarc.
    Denke die einbrennzeit ist noch nicht ganz durch, aber ich bin bis jetzt damit zufrieden. Hatte mit den cool blue intense das Problem nachts auf nasser Straße eine miese Ausleuchtung zu haben. Denke das liegt an der bläulichen Färbung. Dafür waren sie im trockenen Schnee weiß.
    Jetzt ist es genauso hell, nur eben etwas gelblich.
    Großer Vorteil aus meiner Sicht, auch auf nasser Straße ist jetzt ein klares Bild vom Asphalt vor mir.
    Hoffe sie halten länger.

Auf wieviel Inhalt kommst du jetzt?
    650 wollte ich damals auch haben, ging angeblich nicht, hat mich schon geärgert, da ich Reichweite wollte.
    Bei mir zeigt das multiventil in Fahrtrichtung. Weil eben leicht schräg, was nun mehr Sinn macht, keine Ahnung.

• Warum die messerei so hoch gehängt wird? Weils verdammt geil ist! Schonmal eine Anlage auf dich persönlich abstimmen lassen? Ich rede hier nicht vom analytischen o Ton aka ein Frequenzband mit dem lineal gezogen, sondern wirklich auf dich persönlich. Aber wenn du das so kannst, Hut ab

Müssen ja auch nicht alle Geräte schlecht sein... Hatte nur eben den "Zufall" das 2 von 2 Geräte Schrott sind.

Als ob hier jeder zweite messequipment hätte um die Laufzeit korrekt einzustellen . Zumal die einbauposition einiger Lautsprecher sehr bescheiden ist. Und ganz ehrlich, ob nun 10 Bände mit dem tollen Prozessor oder die serienmäßigen 8...merkt das normale gehör eh nicht... Ab 30 wirds erst interessant.

Und an den avin fanboy... Ja es sieht original aus. Vom geschwafel allerdings nicht beirren lassen? Wir haben mit einem Kumpel 2 Geräte von avin verbaut, beide Schrott und in Reklamation.
    In einer entsprechenden Gruppe haben auch die Hälfte der User Probleme.
    Meine Erfahrung.