Hallo Jungs,
der Sommer naht ja irgendwann wieder ganz plötzlich :).
Hat jemand Erfahrung mit den Falken fk510?
Dimension wird 255 auf 18" werden.
Hallo Jungs,
der Sommer naht ja irgendwann wieder ganz plötzlich :).
Hat jemand Erfahrung mit den Falken fk510?
Dimension wird 255 auf 18" werden.
Das Wetter hat am Samstag endlich mal mitgespielt, sodass ich bissl was tun konnte. Hab nicht weiter nach Fehler gesucht, sondern entsprechend dem Alter alle verdächtigen getauscht. Alle kleinen Unterdruckleitungen kamen neu, beide faltenbälge, die verschlussstopfen und - weil ich nicht wusste wie alt sie waren - beide lambdas vor Kat. Kge kam ja im September schon neu. Ich hoffe das wärs dann jetzt.
TÜV gab's letzte Woche auch regulär neu (immerhin 342tkm ). Kann der babysitz jetzt ohne Sorgen rein
Such hier mal nach dem User KGB (Glaube so heißt er hier). Andernfalls kann dir Dani weiterhelfen. Zwei ganz fähige Jungs auf solchen Gebieten.
Den Nippel brauchst du ja auch nicht, weil es die Luftblasen komplett bis nach hinten zu den Bremszylinder an den Rädern durchdrückt.
Ich zitiere dich gern nochmal... Also wozu PC wenns so einfach ist
Der ABS Block hat ja aber keinen klassischen Entlüfternippel
Dann Dreh doch die Leitung ein Stück auf?
Den Nippel brauchst du ja auch nicht, weil es die Luftblasen komplett bis nach hinten zu den Bremszylinder an den Rädern durchdrückt.
Wenns so einfach wäre, gäbe es den thread nicht.
Immernoch so wie ich es sagte
Dann hab ich ja ne Richtung vielen Dank. Werd berichten
Ja hab es tatsächlich häufiger auf Bank 2. Die blindstopfen hab ich vorhin direkt bestellt, da hinten müsste ja noch ein Unterdruck Schlauch raus gehen richtig? Würde die nämlich auch direkt neu alle machen wenn ich da mal dran bin.
Kge und lmm sind neu
Guten Morgen. Hatte das gestern im stand mal gemacht, einmal im Leerlauf und einmal bei 2000u/min. Waren sich beide sehr ähnlich wie ich finde. Auf Benzin geht er sogar bis über - 10. Gas nicht ganz so hoch.
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/img_20200126_144953hck4m.jpg]
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/img_20200126_144929fvkji.jpg]
Gut dann war mein Gedankengang in Ordnung. Dann werd ich mal die üblichen verdächtigen absuchen.
Sollte der lambdaintegrator immer im grünen Bereich sein wenn ich mir das mit in*a Aufrufe?