Beiträge von konzii
-
-
Hallo Jungs,
Seit einiger Zeit geht hin und wieder mal die mkl auf Gas an. Fehler ist immer der selbe.
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/img_20200126_142638jvkb8.jpg]Wenn ich mir den lambdaintegrator anschaue, ist der meist im negativen Bereich, auf Benzin mehr, auf Gas weniger.
Ist das jetzt eher ein Thema falschluft?
Habt ihr Erfahrung damit gemacht?
Anlage ist eine prins vsi 2...hab knapp 10tkm damit gefahren. -
Großartig! Ja sehr, vielen vielen Dank
-
wieso sollte man sich luft reinziehen wenn man am sattel aufdreht und kein pedal drückt? im system herrscht kein unterdruck der ausgeglichen werden muss?
-
Na ich würde es ab abs block probieren zu entlüften, genau so wie du es am sattel auch machst. Nacheinander alle mal aufdrehen beim pedal treten. Da eben vorm los lassen des pedals, schraube vorher zudrehen
-
Kannst dich auch nach und nach von vorn nach hinten arbeiten. Abs gerät entlüften, dann weiter an den sattel. Bin immer gut gefahren mit: schraube auf, pedal treten, schraube zu, pedal loslassen.
-
Niemand son Ding mal aufgemacht?
-
Da kommst glaube billiger n neues kaufen.
Hab mal ne Anleitung gesehen da erweitert nur jemand den RAM, ich weiß nicht wie dein know how dazu ist... Ich würde es nicht machen. -
Hallo Jungs,
Das Thema car hifi lässt mich wohl nie ganz los.
Hat jemand zufällig den Verstärker mal offen gehabt und Bilder davon? Google spuckt mir so gar nichts aus -
Wenn das DER Händler ist, lieber mal die Rezensionen lesen, die sich auf Problemfälle beziehen - da ist der Kollege nämlich gar nicht mehr so toll und lässt die Kunden abblitzen, weil die Lima ja schon verbaut wurde und nicht sichergestellt ist, das das korrekt gemacht wurde...
Dennis ( @ironsilver ) und ich hatten genau die Diskussion zu dem Typen schon mal - mit dem Ergebnis von DEM Händler Abstand zu nehmen.Ich weiß nicht wen du meinst? Hatte meine überholte von Kfz teile 24...die haben auf sich warten lassen, da hab ich das geld per Paypal zurück gezogen und gut. Ich weiß nämlich das die mit verbauten teilen gar nicht so gnädig sind zum Kunden .